Badb3nd3r Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo, ich habe gerade beim letzten Punkt abweichungen vom Projektplan festgestellt das ich in meinem Projektantrag 36 std berechnet habe die IHK hat dies allerdings nicht bemerkt.. Was soll ich jetzt machen ? Abweichungen schreiben das ich wegen falschen Projektantrag 36 STD hergenommen habe oder einfach sotun als wäre alles in ordnung und nehme entsprechend an einer Stelle 1 Std weg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 wenn der Antrag genehmigt ist, dann steht die Stundenanzahl so drinne. Wenns dem Prüfer nicht auffällt bei der Freigabe, ist es erstmal sein Problem. Wenn du dann in deinem Projekt weniger brauchst, dann ist das ja einfach zu begründen. Z.B. weniger Probleme aufgetreten als erwartet, oder Installation ging schneller als gedacht usw. Und ehrlich gesagt, würde ich dem jetzt nicht so viel Bedeutung beimessen. Erklärbar muss es sein, dann is gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.