Creeper Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Hallo Leute, ich verzweifel hier langsam. Es sieht so aus: Arbeitsgruppe mit 3 Clients, ein Drucker via Axis Printserver angeschlossen. Ich komme von jedem Client per Web auf den Printserver, ich kann auch vom Printserver Testseiten drucken. Aber sobald ich egal von welchen Client drucken will, springt dier Drucker auf offline. Druckerwarteschlange restart --> ein Druck möglich dann wieder offline. Bitte helft mir, ich weiß nicht an was das liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Creeper, An der Stelle, was für ein Drucker ist das? Sprich Marke und Modell. Wir hatten bei uns im Betrieb Ähnliche Probleme bei OKI B4400 Druckern. Bei denen hat es eine Einstellung über den Oki Statusmonitor getan. In einem Fall mussten wir sogar die Firmware aktuallisieren (kein großer Aufwand). lg counterlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.