erdokan Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Das istschon komisch das hierbei wieder jede IHK Ihr Extrasüppchen kocht. Und das soll dann ein bundesweit einheitlicher Abschluss sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Nicht verpflichtet, aber schön blöd, wenn du niemanden rüberschauen lässt. Stichwort: "Wald vor lauter Bäume" und so Ist die vllt. schon mal die Idee gekommen, dass es Betriebe gibt die das überhaupt nicht interessiert und die keine Ahnung von Dokus haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Die können aber Grammatik und Rechtschreibfehler finden. Und Ahnung von IT werden die Kollegen aus der IT Abteilung wohl auch haben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bei AE sagt man ca. 10% der Gesamtzeit für Doku. Frank Das wären ja dann nur 7 h. Die können aber Grammatik und Rechtschreibfehler finden. Und Ahnung von IT werden die Kollegen aus der IT Abteilung wohl auch haben. Frank Hallo!? Die haben kein Lust sich das durchzulesen! Das wird ja alles viel zu teuer wenn sie das während ihrer wertvollen Arbeitszeit machen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hallo!? Die haben kein Lust sich das durchzulesen! Das wird ja alles viel zu teuer wenn sie das während ihrer wertvollen Arbeitszeit machen müssen... Wie keine Lust? Bin ich im falschen Film? Die Doku meiner Azubis wird von mindestens zwei Leuten gelesen und die Präsi muss der Azubi mindestens einmal vor ausgewählten Publikum in der Firma halten. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Bei meinem Betrieb ist das aber nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orgteam Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich habe sicherlich keine sehr hohe Meinung von der IHK. Es ist nun mal wie es ist. Man bringt sich nur unnötig in Schwulitäten und man bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine schlechtere Note, wenn man weniger als 2 Wochen dafür einplant. Im Grunde würde ich an deiner Stelle meine Zeit auch nicht damit verschwenden mich in diesem Forum aufzuregen, sondern die Doku endlich anzufangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 10. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Ich muss jetzt erstmal lernen für die schriftliche Prüfung. Danach gehts los mit der Doku. Denn dann habe ich den Kopf frei dafür ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Meine Doku ist beim Drucken und wird morgen bei der IHK abgeliefert.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast user47442 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 meine doku ist auch schon fertig, seit 2 wochen! moin wird sie auch abgegeben ... gott sei dank, dann gehts los mit der präsentationsvorbereitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
user002 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 heute um 5:30 Uhr hochgeladen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gimpling Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 überbiete mit 14:33 -Abgabe Deadline 15:00 :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marbus16 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Doku ist 12x gedruckt und geheftet, kann dann morgen in aller Ruhe zur IHK - Deadline 12h. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ergo_Proxy Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Warum habt ihr es den alle so eilig? Ich hab meine Doku gestern hochgeladen. Abgabetermin war/ist aber erst am Mittwoch nächster Woche. IHK Berlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Doku ist 12x gedruckt ... 12mal? Will deine IHK tapezieren? :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.