Rekon1602 Geschrieben 8. Mai 2010 Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Hallo Ich hab grad ein kleines problem. Und zwar hab ich auf einer aspx-Seite einen Button erstellt: <asp:Button ID="butSave" Text="Save" runat="server" Width="70" /> Und dazu hab ich in meiner c# datei, eine Eventhandler für das onClick-Event hinzugefüg: void butSave_Click( object sender, EventArgs e) { TextClass.Write("some text", path); } Nun möchte ich noch, dass nachdem der text bei TextClass.Write geschrieben wurde, eine andere Seite aufgemacht wird. Und zwar Default.aspx, aber i-wie bekomm ich das nicht wirklich hin Kann mir jemand bitte helfen? Wenn ich butSave.PostBackUrl = "Default.aspx"; mache, dann geht er zur Seite, aber er führ das TextClass.Write nicht aus... Hoffe es ist klar was ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rookian Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) nimm Response.Redirect um auf eine andere Seite zu gelangen. Ähm was macht denn TextClass.Write genau? Das Event gilt nur für die Seite. Wenn man auf den Button drückt wird ERST Init und PageLoad (und viele andere Methoden) aufgerufen und dann erst der eigentlich butSave_Click. Was willst du genau machen? Bearbeitet 9. Mai 2010 von Rookian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Ich will was in ne textdatei schreiben. Bzw wird das noch ersetzt durch das schreiben in ne datenbank. Danke für den tip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rookian Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 wieso willst du dann beim Speichern von Seite A auf Seite B? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rekon1602 Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Nunja, ich hab ne hauptseite auf der viele daten in tabellenform aufgelistet sind. Dort befindet sich auch ein link zum eintragen neuer daten. wenn die daten dann eigentragen wurden, dann soll automatisch zur hauptseite zurückgegangen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rookian Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 ok. Du solltest die PostBackURL nicht setzen. Sondern in der Button_Click Methode deine Speicherung implementieren. Direkt danach machst du ein Response.Redirect auf die Hauptseite. Ich denke mal so dürfte es gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.