Marcus Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Hallo@all Weiss zufällig jemand wo ich ein Script herbekomme, um einen Schriftzug hinter meiner Maus zu animieren(Homepage)? MFG Snake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Hi Das ist kein Java sondern ein Java Script und gehört glaube ich in ein anderes Board. Aber egal, schau doch mal auf: http://www.javascript.com http://www.javaboutique.de Gruß Erbeere P.S. Ich habe den Thread verschoben ... [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: Erbeere ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Hi, Animierte Cursor-Effekte fallen in den Bereich DHTML und Hilfe bzw. Fertige Scripts gibt es bei: www.dynamicdrive.com www.wsabstract.com oder www.24fun.com . Ich helfe aber auch gern: <BODY style="width:100%;overflow-x:hidden;overflow-y:scroll"> <SCRIPT language="JavaScript1.2"> //Mitteilung am Cursor var scroller_msg='Hier kommt der Text rein !!!' //Wie lang soll die Nachricht angezeigt werden (0=permanent) //Doppelklick in der Webseite laesst die Mitteilung auch verschwinden // var dismissafter=0 var initialvisible=0 if (document.all) document.write('<marquee id="curscroll" style="position:absolute;width:150px;border:1px solid black;font-size:14px;background-color:white;visibility:hidden">'+scroller_msg+'</marquee>') function followcursor(){ //IE-Bewegung if (initialvisible==0){ curscroll.style.visibility="visible" initialvisible=1 } curscroll.style.left=document.body.scrollLeft+event.clientX+10 curscroll.style.top=document.body.scrollTop+event.clientY+10 } function dismissmessage(){ curscroll.style.visibility="hidden" } if (document.all){ document.onmousemove=followcursor document.ondblclick=dismissmessage if (dismissafter!=0) setTimeout("dismissmessage()",dismissafter*1000) } </SCRIPT> MfG [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 @Moon21 Besten Dank, da sieht man mal wieder das der osten rockt!!! See YAAAAA p.s.: Schick mir doch mal ne Mail wenn du Lust hast. M_Connection_2021@gmx.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Keine Ursache... Wieso E-Mail ? Wieso Osten rocken ? Wo kommst du denn her ? Aus deinem Profil wird man ja nicht sehr schlau... MfG [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: Moon21 ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcus Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Ich bin gebürtiger Thüringer, wohnhaft in Bayern und arbeite in Bitburg als AE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.