Schrotti.f Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Hi, ich hab eine Testdomäne mit einem Windows XP Client und einem W2k3 Domänencontroller. Es funktioniert auch alles so wies soll (DNS, DHCP ....) nur die Verbindung mit den Netzlaufwerken über mein KIX Script funktioniert nicht. Ich rufe das Kix Script über eine cmd auf. Führe ich diese über die Netwerkfreigabe auf dem Client manuell aus funktioniert das auch wunderbar. SPrich alle Laufwerke werden so verbunden wie sie sollen. Als Logonscript scheint er aber das KIX Script zu ignorieren. Da wird der Befehl das kixstart auszuführen einfach ignoriert. Alle anderen Sachen aus der CMD macht er. Woran könnte das liegen? Gruß Schrotti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 Du kannst die wkix32.exe mit bestimmten Parametern aufrufen, dann wird Zeile für Zeile abgearbeitet. Habe die Syntax leider nicht im Kopf oder zu Hand. Da mußt Du in die Doku schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didi-MS Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 In welchem Verzeichnis hast du die wkix32.exe abgelegt? Diese Datei muss in dem Netlogon Verzeichnis liegen. Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.