DaBeat Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Hi Leude! Ich bin neu hier und sage euch hiermit Hallo! Freue mich so viele gleichgesinnte zu sehen! Mal eine Frage: Fordert euch eure Berufsschule genausowenig wie mich? Bei uns ist die echt lahm! Naja, MaY thE SouRce bE wiTh yoU StranGer anD KeeP TerMinaL oPen! Cya DaBeat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Guck mal in andere Treats da ist das Thema schon unzählige male behandelt worden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 servas dabeat! also bis etz is bei mir auch so,hab mich hier auch schon darüber ausgelassen... meine meinung: augen (und ohren?) zu und durch! nee also ein bisschen aufpassen schadet glaub ich auch nicht, aber berufsschule is halt berufsschule-und bei uns zumindest heisst das, es ist langweilig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HarterSeemann Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Sers Leudde. Ja, das Problem ist allgemein bekannt. Ich spreche mal für die Münchener Berufsschulen, hier ist die Lage echt katastrophal um den gegenwärtigen Anforderungen gerecht zu werden. Chronischer Lehrermangel, merkliche Unterforderung und deutlicher Mangel an Lehrmitteln (PC´s, Software usw.) Die Zeit, die man in der Berufsschule absitzt, halte ich echt für nutzlos. ************************* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.