Knthrak Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 HalliHallo kann mir einer von euch sagen, wie bzw. was ich programmieren muss, damit ich von einer Website eine Datei (die zuvor in einem Dateidialog ausgewählt wurde) auf einen ftp-server laden kann? Geht das mit normalen Html oder brauch ich Php und wenn ja, wo bekomme ich ein Codebeispiel dafür her? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Ahoi, so etwas habe ich in ASP einmal gemacht. Funktioniert einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 tach auch... mit html geht das nicht... du brauchst schon eine serverseitige scriptsprache wie perl oder php.......... oder asp... einfach malo bei google.de nach upload script "und gewünschter scriptsprache" suchen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knthrak Geschrieben 17. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 danke....werds mal ausprobieren...!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.