sqanto Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Jetzt sind es nur noch 22 stunden Da fällt mir eine frage ein Wenn in einer aufgabe ist in GA1 oder GA2 Kreuze zu setzten sind sage ich mal 9 stück und ich habe 4 richtig und 5 falsch bekomme ich trozdem 4 punkte danke schon jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast user47442 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ja es gibt teilpunkte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gimpling Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Multiple Choice Antworten in GA1/GA2 ? Hab ich bisher nur bei WISO gesehen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 GA1 und GA2 sind keine MC Aufgaben. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justyy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Und wie ist es, wenn die 4 Sachen in GH1/GH2 abfragen und man nur 2 nennt? Dann gibts wohl auch 2 von 4 Pkt., korrekt? ;x . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast user47442 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 right Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuls Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Ich glaube eher er meint keine Multiple-Choice Aufgaben, sondern sowas wie in Sommer 2008 GH1 HS1 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marco07 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Moin, zum Thema Punktevergabe hätte ich auch nochmal eine Frage und zwar habe ich geade einen Handlungsschirtt bearbeitet bei dem 5 SQL-Statements erstellt werden sollten. Für jedes Statement bekommt man 5 Punkte. Wenn ich jetzt ein SQL-Statement erstellt habe was nicht ganz der Lösung entspricht oder ich z. B. Felder oder das Sortieren vergessen haben, bekommt man dann keine Punkte oder anteilig Punkte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justyy Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 du kannst GH1 45%, GH2 45% und Wirtschaft 70% machen und hast trotzdem bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) und ich habe 4 richtig und 5 falsch bekomme ich trozdem 4 punkte Da die falschen Antworten gegen die richtigen Antworten verrechnet werden, hättest Du in diesem Falle 0 Punkte. Was auch logisch ist, da Du ja sonst beliebig viel Müll hinschreiben könntest (auch Widersprüchliches) , in der Hoffnung der PA sucht sich schon das Richtige aus. Ansonsten ist es aber durchaus üblich, dass Du auf Teillösungen Teilpunkte erhältst und dass ein Fehler, der sich durch eine Rechnung durchzieht nur einmal zu einem Punktabzug führt (und nicht die gesamte Aufgabe falsch ist)! Ansonsten solltest Du auf die fachlichen Fähigkeiten, die Menschlichkeit und das pädagogische Gespür des PA vertrauen! GG Bearbeitet 11. Mai 2010 von pruefer_gg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aixtreme Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 du kannst GH1 45%, GH2 45% und Wirtschaft 70% machen und hast trotzdem bestanden ne musst in allen Teilen mindestens 50% haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ne musst in allen Teilen mindestens 50% habenNö. http://caesborn.de/pruefungspage/infoFuenf.html Zieht aber unter Umständen eine MEP (mündliche ErgänzungsprüfungI) nach sich. Weitere Rechenbespiele kann man im Notenrechner selber testen: http://caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ne musst in allen Teilen mindestens 50% haben Du musst in jeden Teil mind. 30% haben! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Du musst in jeden Teil mind. 30% haben!Laut Ulis Notenrechner, dem ich mehr vertraue als Dir, ist damit die Prüfung wegen durchgefallen beendet. Erklär bitte die Grundlage deiner Rechnung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Laut Ulis Notenrechner, dem ich mehr vertraue als Dir, ist damit die Prüfung wegen durchgefallen beendet. Erklär bitte die Grundlage deiner Rechnung! Ich habe mich falsch ausgedrückt: Du darfst in keinem Teil unter 30% haben! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.