trinidad Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hallo zusammen, wenn ich bei meinen PC (Win. XP prof.) meine 2te HDD einbaue (Seagate Barracuda, Jumper ist auf Slave) und den PC wieder einschalte geht er ganz kurz an und gleich wieder aus (es erscheint noch ix am Bildschirm). Wenn ich den PC ohne der 2ten HDD starte läuft er ohne probleme. Kann es sein das die 2te HDD kaputt ist ? Hat wer ne Idee ? Dank & Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Könnte auch sein, dass das Netzteil evtl nicht genügend Power liefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Gegenfrage: läuft es nur mit der neuen hdd? also die jetzige raus und die barracuda allein rein. wenn er dann auch muckt ist warscheinlich die Mechanik der Platte im eimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Bitte keine Vollzitate. CW das werd ich gleich mal probieren Bearbeitet 11. Mai 2010 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trinidad Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Bitte keine Vollzitate. CW das gleich problem wie vorher denke mal das die mechanik einen weg hat Bearbeitet 11. Mai 2010 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 scheint fast so.. normalerweise hört man sowas, aber dazu müsste die ja erstmal laufen... Aber falls das DIE Barracuda ist , die ich noch aus Zeiten der Quantum Fireball und konsorten kenne, hat die ihre Pflicht getan und darf schlafen gehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Aber falls das DIE Barracuda ist ... Wieso? Die Barracuda ist immer noch die aktuelle Desktopplatte von Seagate. http://www.seagate.com/www/de-de/products/desktops/barracuda_hard_drives/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Na aber ich gehe doch mal davon aus das der TE hier noch ide geräte rumfliegen hat, denn sonst wären da garkeine Jumper dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Na aber ich gehe doch mal davon aus das der TE hier noch ide geräte rumfliegen hat Die Seagate Barracuda war auch als IDE Platte bis vor Kurzem als 500 GB Version verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 na gut, ich geb mich geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.