Silizium185 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Moin Leute, hab schon einiges probiert nur leider ohne Erfolg. Ich würde gerne wissen, wie man sich den Key einer Win7 Enterprise Version anzeigen lassen kann. Ich sag extra Enterprise weil es anscheinend unterschiede zu den anderen Versionen gibt. Hab schon einige Tools ausprobiert (SIW, magican Jelly bean) nur leider können diese tools den Key nicht korrekt wiedergeben. Bekomme nur eine Reihe von Bs. Also BBBBBBBBBBBB und das soll mein Key sein ;-) Wist ihr wie ich den rauskriege? Weiß einer von euch, wo der Key in der Registry drin steht? Würde mich über jede hilfe freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cat Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hoi, Du kannst mit mgadiag (http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=52012) den Rechner "durchforsten" das liefert dann einen partiellen Produkt Key zurück, mit dem Du die Lizenz leicht mit deinem erworbenen Key vergleichen kannst. Gruesse Cat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silizium185 Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 hey, bin einen kleinen Schritt weiter ;-) ich habe die letzten Ziffern aus dem Key herausgekriegt, aber es zeigt mir immernoch nicht den kompletten key an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Den Rest findest Du auf deinem Lizenzaufkleber, der Rechnung, der CD Hülle usw. Frank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silizium185 Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Darum geht es aber nicht. Das der Key auf der Hülle steht weiß ich. Es geht mir darum die Registry von Microsoft zu verstehen und wo sich der Key dort einträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 na wenn du das weist, kombinier es und "such" in der Registry... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Der steht nicht im Klartext in der Registry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Das sich das Thema in eine Grauzone bewegt, wozu muss man den Key auslesen wenn man ihn auf der CD hat, schließe ich dieses Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge