EdwinMosesPray Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Liebe Leute, beim Stöbern durchs Netz ist mir das Banner einer Webseite aufgefallen, welches ich gerne nachmachen / selber erstellen möchte. Leider ist es mir mit herkömmlichen Methoden (gimp & co) nicht gelungen. Kann mir bitte jemand sagen, mit welchem Programm ich sowas erstellen kann? Vielen Dank Frank M. Bearbeitet 11. Mai 2010 von EdwinMosesPray Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 GIMP - Simple Animations Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Danke lilith2k3 Ich probiere das mal damit... Gruß, Frank M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pixelfuchs Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Noch ein wenig Werbung in eigener Sache Hab auf meiner Homepage auch ein Tutorial dazu veröffentlicht: Animationen mit GIMP - dmht - digital media how to mfg Hendrik232 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Danke lilith2k3 bitte :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.