xx_selle_xx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich kenne jemanden im Prüfungsausschuss. Der hat sich meine Ergebnisse notiert und mir bescheid gesagt. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Huhu Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) wieso und woher hast du ga1 /2 schon? Das hab ich mich auch gerade gefragt ... / lol, ist nicht dein ernst!? Bearbeitet 14. Mai 2010 von Huhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TwiZted1309 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 gar nicht gut o.O bis auf den WiSo Teil, da müsste ich im guten bereich liegen.. Aber bei GA1 und GA2 sieht es dunkel aus bei mir. wenn ich Glück hab knapp jeweils 50%. Weiss jemand wie das dann weitergeht? Nachprüfung? Halbes jahr dranhängen? ... :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich kenne jemanden im Prüfungsausschuss. Der hat sich meine Ergebnisse notiert und mir bescheid gesagt. ;-) D.h. die Prüfungen werden gleich nach Abgabe schon korrigiert? Hm.. Wieso dauert es dann so lange bis man die Ergebnisse bekommt... Noch mal eine andere Frage: Hat jemand das Sequenzdiagramm in der GA1 FIAE gemacht? Irgendwie wurden ja nur Methoden der Klasse Buchungsverwaltung aufgerufen und es wurde nur einmal die Klasse Buchung gebraucht... Oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 D.h. die Prüfungen werden gleich nach Abgabe schon korrigiert? Hm.. Wieso dauert es dann so lange bis man die Ergebnisse bekommt... Nein, die Aufgaben werden dann korrigiert, wenn der zuständige PA Zeit hat. Wenn der eine PA in einer Stadt sich einen zeitigen Termin legt, heisst das noch lange nicht, dass ein anderer PA in einer anderen Stadt genauso schnell sein muss. Einfach mal entspannt an die Sache herangehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo! Also ich hab die Prüfung für die FAIEs gemacht. Hab zwar recht gute Noten gehabt, aber Grund und Fachwissen fehlt mir alles!!! Nun ja, also GH1 fand ich eigentlich in Ordnung. Hab den Pseudocode gestrichen. Über den Rest war ich eigentlich verwundert. Ziel meinerseits ist es eh nur mind 50% zu schaffen. Glaub bei GH1 hab ich es wunderbar hinbekommen. GH2 hingegen fand ich echt happig :/ also wirklich das gegenteil von leicht. Abgesehen davon dass die IHK anscheinend nichtmal HEX in binär kann... egal, hab den Schritt mit dem XOR bzw dem Decodieren eh gestrichen^^ WISO hingegen war eig sau cool Handbuch durfte benutzt werden und einige sachen standen 1 zu 1 im tabellenbuch drin zB JAV und Formel :-) Hoffe dass ich meine gewünschten 50% erreicht hab der Rest ist nicht so wichtig Was war eigentlich die Anwort in GH2 mit dem Support? War so ne Tabelle mit Begriffen wie "hotline" und "jump in" was ist denn "jump in"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haxel85 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 jump in? du meinst wohl bring in Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so verwirrt bin ich schon^^ ja ich meinte natürlich bring in und was war dann der 3te begriff?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingHirsch Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so verwirrt bin ich schon^^ ja ich meinte natürlich bring in und was war dann der 3te begriff?? Da würden mich die Antworten auch interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haxel85 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so verwirrt bin ich schon^^ ja ich meinte natürlich bring in und was war dann der 3te begriff?? bring in, desk to desk und hotline waren die begriffe. der dritte wird jedem klar sein nur zu den ersten beiden findet man nichts?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 genau, hotline is ja klar. bei bring in hab ich mal auf sowas wie "Reperatur-service" vor ort getippt und bei desk to desk hab ich an ne remote verbindung bei nem softwareproblem gedacht. musste da bissl erfinderisch sein. was habt ihr da geschrieben?? :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P2k1 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bring in, desk to desk und hotline waren die begriffe. der dritte wird jedem klar sein nur zu den ersten beiden findet man nichts?! Bring In: Das Teil musst du auf eigene Kosten zum Hersteller zur Reparatur schicken: Desk to Desk: "Vor Ort" Austausch des defekten Teils. Hotline: Telefonservice So ungefähr habe ich das geschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frau_U Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 dann wars garnicht so falsch^^ mal schauen wie kulant die IHK sein wird^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sarene Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 welcher Handlungsschritt war das in der Gh2 ?? Ich kann mich daran nicht mehr erinnern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aimetti Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich bin FIAE, die GH1 war okay.. wobei solche SQL Statements noch nie gefordert worden sind... und GH2 und WiSo hab ich auch bissi bange... WiSo war die letzten Jahre immer extrem einfach, aber dieses mal, naja naja.. und GH2... so viele Themen von denen ich leider noch nieee was gehört habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 welcher Handlungsschritt war das in der Gh2 ?? Ich kann mich daran nicht mehr erinnern? Ich auch nicht.... Also ich bin FIAE, die GH1 war okay.. wobei solche SQL Statements noch nie gefordert worden sind... - Die hab ich gleich gestrichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derhaho Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was habt ihr bei der Aufgabe geschrieben, wo nach der Osi-Schicht des Switches gefragt wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Was habt ihr bei der Aufgabe geschrieben, wo nach der Osi-Schicht des Switches gefragt wurde? Schicht 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KriZza Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Stand da nicht Schichten? Eigentlich wäre doch dann Schicht 2 und 3 richtig oder? ist doch bei VLAN so?? Bearbeitet 14. Mai 2010 von KriZza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derhaho Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Schicht 2 Es ging doch um die Kommunikation zwischen den Vlans oder? Bin mir nicht mehr 100% sicher. Dazu braucht man doch im Grunde Router funktionalität oder? " Um den Verkehr zwischen den VLANs transparent zu vermitteln, benötigt man einen Router. Moderne Switches stellen diese Funktion intern zur Verfügung, man spricht dann von einem Layer-3-Switch. " Das steht bei Wiki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ok dann habe ich es flasch. Die Frage wahr auch wieder so ungenau und schwammig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akaria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Also ich fand die Fachquali auch hammer, hätte am liebsten 2 Teile getrichen. Hab das ECC und die Raid systeme gestrichen, wobei mich das mit RAID schon geärgert hat, die hab ich extra gelernt und dann soll man anhand dieses auszugs sehen was die für ein System haben. Hab mir nur gedacht, wenn ich das falsch mache dann sind die folge aufgaben auch falsch und das mit dem ECC wusste ich auch nicht. Daher hab ich diesen (4Handlungsschritt) gestrichen. Die Kernquali fand ich einfach, hoffe nur dass ich da nichts überlesen habe und dadurch dann alles falsch habe. Zeitlich passte das hier sehr gut, bei der Fachquali war es echt knapp, bei der Kern hatte ich sogar noch 10 Minuten Zeit. Wiso war im vergleich zu den vorherigen Jahren schwer. Wobei wir das IT_Handbuch nutzen durften. War ja schon überrascht, das niemand was gegen meine PostIts gesagt hat. Wir mussten eignetlich ein jungfräuliches Handbuch haben, da durften keine Notizen oder so drin sein. Dass wir dann das Handbuch bei Wiso nutzen durfen war echt hammer, ich glaube aber dass die da einen Fehler gemacht haben und es eignetlich nicht erlaubt gesesen ist. Gehöre übrigens zur IHK Hannover - Niedersachsen Süd. Bin eignetlich soweit ganz optimistisch, das ich bestehe. Muss ja auch nur bestehen, feste übernahme steht soweit auch schon. Mir reicht also auch eine 4 wobei ich auf eine 3 im schriftlichen hoffe, besser wäre ne 2 aber ne 3 ist auch schon gut, den rest kann man durch doku und mündliche Prüfung wieder reinholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akaria Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Bin übrigens FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mac-110 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Wer will, kann hier WiSo mit ausfüllen! Abschlussprfung IT 2010 - WiSo sollten da nicht irgendwie nicht die ergebnisse angezeigt werden?? habe da alles 2 mal eingegeben und immer kommt dananch nur ein kleines fenster danke für die eingabe und das wars!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast user47442 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) mac-110 schrieb: sollten da nicht irgendwie nicht die ergebnisse angezeigt werden?? habe da alles 2 mal eingegeben und immer kommt dananch nur ein kleines fenster danke für die eingabe und das wars!! Absofort ist nun das Online Formular vollständig, ohne Fehler (hoffentlich) und auch mit der Auswertfunktion! Absofort könnt ihr somit die Ergebnisse untereinander vergleichen, leider mag ich nicht die Antwortmöglichkeiten online stellen, nicht dass ich durch nen Anwalt oder so Ärger bekomme, da die Prüfungen Copyright Geschützt sind! Der Link nochmal war: Auf Wunsch des Erstellers entfernt. Gruß Bearbeitet 5. November 2016 von Chief Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.