geeduz Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Vorgeschrieben? Gibt's das? Die gleiche Prüfung? sorry meinte die, die vorgezogen hatten im nov 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 @ marbus16 woher haste dein ergebniss? die sollen doch erst am 05.06 freigegeben werden. Woher hast du denn diese Info bekommen? Ich vermute mal das ist wieder IHK-Spezifisch. Meine hat auf der Einladung geschrieben ca. 2 Wochen nach der Prüfung, also ca. 26.05., bei anderen Stand auch 4 Wochen nach der Prüfung. Aber ich hab auch schon am 09.06. mein Fachgespräch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Woher hast du denn diese Info bekommen? Ich vermute mal das ist wieder IHK-Spezifisch. Meine hat auf der Einladung geschrieben ca. 2 Wochen nach der Prüfung, also ca. 26.05., bei anderen Stand auch 4 Wochen nach der Prüfung. Aber ich hab auch schon am 09.06. mein Fachgespräch Das mit der Ergebnisbekanntgabe scheint allerdings unterschiedlich zu sein...bei uns heißt es das wir die Ergebnisse am 09.06. einsehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Bei welcher IHK seid ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viper87 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich bin bei der IHK-Kassel, Zweigstelle Bad Hersfeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 IHK Mittlerer Niederrhein, allerdings ist es selbst hier wieder unterschiedlich. Die Neusser sagen 2 Wochen nach Prüfung und Fachgespräch 9./10./11.06., die Krefelder sagen 4 Wochen nach der Prüfung und Fachgespräch um den 28.06. rum, bei den Gladbachern weiß ich es nicht genau. Also schon irgendwie witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 IHK Mittlerer Niederrhein, allerdings ist es selbst hier wieder unterschiedlich. Die Neusser sagen 2 Wochen nach Prüfung und Fachgespräch 9./10./11.06., die Krefelder sagen 4 Wochen nach der Prüfung und Fachgespräch um den 28.06. rum, bei den Gladbachern weiß ich es nicht genau. Also schon irgendwie witzig es können ja auch nicht alle am gleichen tag geprüft werden..... ich hoffe meine ist nicht anfang juli weil ich da schon mein richtiges gehalt bekommen möchte und nicht erst angang august Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marbus16 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 IHK Bremerhaven. Könnte allerdings auch im Zusammenhang stehen, dass diese Woche die Projektwoche und Freitag bis 12h Dokumentationsabgabe ist. Präsi/Fachgespräch am 10.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korhil Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 ich glaub manche leute labern einfach nur bull****. So schnell kann gar keiner seine ergebnisse haben Harriet Beecher Stowe hätte deinen Charakter vielleicht nicht mit ganz so vielen Zweifeln entwerfen sollen. Denn was sollten "manche leute" davon haben, hier Ergebnisse preis zu geben, die an den Haaren herbei gezogen sind ? Ich habe diesen Winter geschrieben und nach 5 Stunden meine Ergebnisse per Anruf durchgegeben bekommen. An diesen Ergebnissen hat sich lediglich in Wiso meine Punktzahl noch von 98 auf 100 Punkte geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Harriet Beecher Stowe hätte deinen Charakter vielleicht nicht mit ganz so vielen Zweifeln entwerfen sollen. Denn was sollten "manche leute" davon haben, hier Ergebnisse preis zu geben, die an den Haaren herbei gezogen sind ? Ich habe diesen Winter geschrieben und nach 5 Stunden meine Ergebnisse per Anruf durchgegeben bekommen. An diesen Ergebnissen hat sich lediglich in Wiso meine Punktzahl noch von 98 auf 100 Punkte geändert Das freut mich wirklich "unheimlich" für dich:schlaf::schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marbus16 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) *hier stand stuss* Bearbeitet 19. Mai 2010 von marbus16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 *hier stand stuss* Jo, dass stimmt. Egal ich wünsche allen viel Glück und gute Ergebnisse:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiller89 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 leute habe mal ne frage wie ist die Rechnung bei den noten eig was brauch ich an anzahl von punkten um zu bestehen sagen wir mal so ich habe in ga1 & ga2 jeweils mindestens 50 % was brauch ich dann in wiso mindestens um zu bestehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Maaannn, wie oft denn noch? NOTENRECHNER! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (bearbeitet) (Guten) Morgen, ich komme aus Baden-Württemberg und hatte die letzten 2 Tage die schriftlichen Prüfungen. Also ich für mich kann sagen: ich fand sie human. Um Deutsch, GK und WI habe ich mir im Vorfeld schon keine Sorgen gemacht, da ich in diesen Fächern sattelfest war (hätte mir allerdings für GK und Wi 15 Minuten jeweils mehr Zeit gewünscht, da ich mehr wusste als ich in vorgegebenen Zeit hinschreiben konnte). Der Mittwoch dagegen hatte mir Kopfzerbrechen bereitet, vor allem der SAE und ITS-Teil. Jetzt im Nachhinein hatte ich lediglich beim UML umsetzten in GH1 und bei den SQL-Statements in GH2 wirkliche Probleme. Naja ich denke das ich hier wenigstens noch Teilpunkte abstauben konnte. Gruß an alle die in letzter Zeit ihre Abschlussprüfungen hatten, es wird schon geklappt haben! Bearbeitet 20. Mai 2010 von C#_Rookie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bunis Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 (Guten) Morgen, ich komme aus Baden-Württemberg und hatte die letzten 2 Tage die schriftlichen Prüfungen. Also ich für mich kann sagen: ich fand sie human. Um Deutsch, GK und WI habe ich mir im Vorfeld schon keine Sorgen gemacht, da ich in diesen Fächern sattelfest war (hätte mir allerdings für GK und Wi 15 Minuten jeweils mehr Zeit gewünscht, da ich mehr wusste als ich in vorgegebenen Zeit hinschreiben konnte). Der Mittwoch dagegen hatte mir Kopfzerbrechen bereitet, vor allem der SAE und ITS-Teil. Jetzt im Nachhinein hatte ich lediglich beim UML umsetzten in GH1 und bei den SQL-Statements in GH2 wirkliche Probleme. Naja ich denke das ich hier wenigstens noch Teilpunkte abstauben konnte. Gruß an alle die in letzter Zeit ihre Abschlussprüfungen hatten, es wird schon geklappt haben! Da muss ich dir Recht geben. Es war ganz in Ordnung aber so viel JAVA Rotz in einer FISI GH1 war schon krass, dafür war der rest machbar ich tendiere bei GH1 zu 60% und bei GH2 zu mhhhh so gegen 70%. So und ein Rausch hatten wir bis heute morgen um vier auch noch:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
C#_Rookie Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Da muss ich dir Recht geben. Es war ganz in Ordnung aber so viel JAVA Rotz in einer FISI GH1 war schon krass, dafür war der rest machbar ich tendiere bei GH1 zu 60% und bei GH2 zu mhhhh so gegen 70%. So und ein Rausch hatten wir bis heute morgen um vier auch noch:bimei Vielleicht sollte ich noch erwähnen, das ich eine Ausbildung zum FIAE mache... Jo, so muss das sein! Wir waren danach auch noch gut festen das musste einfach sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.