Cracy Coconut Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Ich habe ein Gästebuch geschrieben und will dieses jetz "laufenlassen" aber immer wenn ich es aufrufe öffnet sich zwar der Browser aber er zeigt mir dann den Code an und führt dieses Gästebuch nicht aus. Was soll ich tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Kontrollier man folgende Möglichkeiten: - Ist am anfang des Gästebuch-Skripts der Pfad zu Perl angegeben? (z.B. #!/usr/bin perl) - Liegt das Skript im CGI-BIN? - Hat das Skript die Endung .pl oder .cgi und sind diese Endungen auch für die Ausführung freigegeben? - Übermittelt das Skript dem Browser einen Content-type (Content-type: text/html\n\n)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.