Cath Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 Anzahl der Platten * n / 2 n steht hier für die Kapazität der kleinsten Festplatte (wobei alle gleich groß waren...) 2 * 2 TB / 2 = 2 TB verfügbarer Speicher... 4 Festplatten von je 1TB C=4x1TB = 2TB 2 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cath Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 VLAN -> Habt ihr da noch Etagenverteiler reingebaut?[/I] nein, nicht verlangt aber Unterteilung VLAN1 und VLAN2 VLAN -> Vorteile = bessere Lastverteilung möglich höhere Flexibilität einfachere Softwarelösungen durch Gruppenverwaltung Höhere Sicherheit durch Subnetze Niedrigere Netzlast Priorisierung Datenströme etc etc 3. VPN - plus Verkabelung - und Englisch ->1. Switch 2. DSL-Router site-to-site VPN 1. Switch zu Router/Modem 2. Modem zu ISP 3. Tunneling Inet Wolke 4. auf VPN Server 5. Server PoE ist doch Power over Ethernet oder? Also gleichzeitig Strom und Daten durchs netzwerkkabel? Ja stimmt Verzeichnissync. -wechselseitiger Datenabgleich -neue Daten werden kopiert -geänderte Dateien werden aktualisiert 2 Merkmale 1. Existenz 2. Dateivolumen 3. Datum/zeitstempel Hybride Verschlüsselung stichwortartiger Ablauf -Verbindung von symetrischer und asymetrischer Verschlüsselung -Generierung eines gemeinsamen symetrischen Schlüssls -dies erfolgt über den öffentlichen Kanal zu Beginn asymetrisch -Nach Einigung auf einen gemeinsamen Schlüssels erfolgt die Datenübergabe verschüsselt im symetrischen Verfahren hoffe ich konnte zur Verwirrung beitragen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Und ich hoffe in diesem Mistteil GH1 auf 30 % ... Weiss auch nicht aber kam null klar...hätte (hätte hätte Fahrradkette -.-) so viiiel anderes dran kommen können.... ****t mich an .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gimpling Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Ich bin ITK und hätte mich über die ITSK GA1 wirklich gefreut im gegensatz zu der GA1 der ITK.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moschi Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Ich als ITSK hätte mich über die GA1 von den ITKs gefreut Naja so kann's gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moschi Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 IHK Chemnitz hat die Ergebnisse freigeschaltet. Ich bin mit 83% gesamt durch, im einzelnen: 88 / 87 / 64 Womit ich bei GA1 und GA2 vollkommen überrascht und in Wiso stinkend sauer bin, wegen nicht einheitlicher Nutzung des IT Handbuches... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.