Klaus192432 Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Die offizielle Seite präsentiert sich mager, doch das Interesse schwindet kaum: Ich als Südalpenländer würde gerne mein Auslandssemester in Norddeutschland verbringen, insbesondere Bremen fällt mir ins Auge. Meine Frage an die werte Forengemeinschaft: Hat jemand Erfahrung mit dem Studien- beziehungsweise IT-Standort Bremen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R1I9C8H5I Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Keine Ahnung... Die FH Darmstadt ist super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hahne Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Finde die Uni Bremen oder Bremerhafen für die Studienrichtung Informatik nicht wirklich gut. Hat glaub ich allgemein auch kein gutes Bild. Zu empfehlen sind z.B. Münster und Osnabrück. Wobei die Vorlesungen in Münster sehr voll sein sollen. Zu Hamburg kann ich jetzt gar nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klaus192432 Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Thx für deinen Beitrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MicNeuDev Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Bremerhaven hat keine Uni sondern eine Fachhochschule. Ich bin aus Bremerhaven und hab bisher nichts schlechtes über die FH im Informatikbereich gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.