Knievel Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Hallo erstma' ich hatte vor mir nen Chat-System zu basteln. Weiss jemand, wie man ne PHP Seite automatisch im 5 Sekundentakt (oder so) refreshen lassen kann? Schonmal nen besten Dank für eure Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Hallo, so wie jede normale html Seite auch mit: ---------------------------------------- <META HTTP-EQUIV=REFRESH CONTENT="120"> ---------------------------------------- 120 = 120 Sekunden Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knievel Geschrieben 23. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2001 Jau das brauchte ich - thx a lot :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.