PodDog Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo, ich habe in meinem Projekt ein Linux Server aufgesetzt, Apache installiert, Webseite integriert. Nagios zur Systemüberwachung des Server's installiert und konfiguriert. Anschließend noch mit OpenVPN eine Remoteverbindung aufgebaut. Zusätzlich noch Datemigration und Sicherheitstest (Portscan, SSL Vorschlag an den Kunden, usw.) Ich will mich jetzt intensiv auf das Fachgespräch vorbereiten. Was denkt ihr könnten die Prüfer mir für Fragen stellen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bubu44 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 das kann man nicht pauschal sagen. Ich persönlich stelle die Fragen aus der Präsentation heraus und aus denen, welche ich mir beim durcharbeiten der Projektdoku gestellt habe. Die habe ich als Kommentar der Doku beigelegt. Andere Prüfer machen das genauso, wobei aber jeder seine eigene Methode hat. Lass diene Doku einfach jemanden von Fach lesen und er soll dir Fragen dazu stellen. Dann kannst du dich ein bisschen darauf vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PodDog Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Danke, das werde ich machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.