tennessee Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Hallo zusammen, ich nehme diesen Winter als externer Prüfling an der Abschlusspüfung FISI teil. In diesem Zusammenhang habe ich mich gefragt ob nicht Interesse an einer Lerngruppe (Raum Nürnberg) besteht die sich einmal die Woche trifft. Am meisten lernt man doch aus der Diskussion heraus, bzw. entstehen ja daraus die besten Ideen. Bei Interesse bitte antworten oder PN Schöne Grüße Christian Zitieren
erdokan Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Wieso nur eine Lerngruppe für Raum Nürnberg? Macht doch gleich eine Lerngruppe für ganz Deutschland.... Zitieren
tennessee Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Geschrieben 14. Mai 2010 nun ich dachte schon das man sich da persönlich einmal die Woche trifft. In der Gruppe lernt es sich am einfachsten. Das ist mein Hintergrund. Deshalb Raum Nürnberg. Zitieren
Illegal Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 hehe, an das hab ich auch gedacht, aber über Inet ^^ http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/141383-fisi-abschlusspruefung-2010-winter.html#post1259703 Zitieren
BlinkyBob Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 haste denn schon jmd gefunden ausm raum nürnberg? Zitieren
tennessee Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 bisher hat sich noch keiner bei mir gemeldet Zitieren
Illegal Geschrieben 8. September 2010 Geschrieben 8. September 2010 @tennessee: Wenn sich keiner bei dir meldet, wäre es dann nicht etwas sinnvoll das zu nehmen was vorhanden wäre? In diesem Fall lernen über Internet? Es müssen ja keine ~8 Leute sein, reichen doch auch 3-4, hauptsach man geht mit einigen nochmal den Stoff durch und bekommst bei Problemen bisschen erklärt. Wer also Lust hat über Internet (Teamspeak etc.) zu lernen soll sich bei mir melden, man sollte langsam beginnen bisschen zu lernen, sonst wirds am Schluss zu stressig http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/141383-fisi-abschlusspruefung-2010-winter.html#post1259703 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.