michimagen Geschrieben 8. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2000 Hi Leute! Ich suche Klassenarbeiten Programmieren aus dem 2 Lehrjahr an der G18 (c++). Wäre euch *dankbar*, würde mir weiterhelfen... Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 8. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von michimagen: Hi Leute! Ich suche Klassenarbeiten Programmieren aus dem 2 Lehrjahr an der G18 (c++). Wäre euch *dankbar*, würde mir weiterhelfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michimagen Geschrieben 9. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Ahoi, frage mal bei den Leuten nach, die jetzt im 3. Lehrjahr sind. Die sollten die noch haben. Webentwickler Hi! Thanx für deine Antwort, ich versuchs mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 Hallo, sag mal, ich bin auf der G18 und im 2. Lehrjahr, aber die Frage ist: Meinen wir die gleiche G18? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 Suchst Du nun die miesen Arbeiten, oder was??? [Dieser Beitrag wurde von bommel am 11. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michimagen Geschrieben 11. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 Hi! Ich meine das tolle tolle Drecksloch im Hamburger Getto... Und du? Gehe ich richtig, das Du einer von den 4 bist...DER Bommel... Dann können wir auch morgen in der Schule drüber reden... Ansonsten: Ich bin auch im 2, von daher wirst du noch nicht wesentlich mehr arbeiten geschrÃeben haben als ich. ODer wie? Gruß Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 13. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2000 Sag mal, wieso um alles in der Welt nennst Du Dich Michi???????????????????????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michimagen Geschrieben 14. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2000 Mal auf die Idee gekommen das der werte Herr Boden (SAFTSACK, BLÖDER!) und Kumpanen auch durch's Forum stöbern könnten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Schon klar, aber dann nenn Dich verdammt nochmal nicht "Michi"! Bommel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 16. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Idiot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michimagen Geschrieben 16. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2000 Ey, geh wo du wohnst! Und an Jemmi? Wen meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MiTo Geschrieben 18. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2000 Wir sehen uns spätestens im Dezember in der Schule und dann... [Dieser Beitrag wurde von bommel am 18. Oktober 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Jemmi Geschrieben 19. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2000 Du krankes Subjekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.