Antaris88 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Moin, wollte mal nachfragen ob hier noch jemand als Projekt die Softwareverteilung mittels OPSI macht. Falls ja könnten wa uns ja mal im MSN unterhalten und Tipps austauschen... Gruß Antaris88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Warum stellst du keine konkreten Fragen? Die Chance das sich bei dir eine Person via MSN meldet ist weitaus geringer, als die Möglichkeit, hier deine Fragen beantwortet zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derapple Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 sofern noch Interesse besteht kannst du mich gern mal anschreiben. Starte nächste Woche mein OPSI-Projekt im Rahmen der betrieblichen Abschlussprüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moppedfahrer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Servus, bin wiederhole und hatte OPSi gegenüber ESX(i) gestellt und beides umgesetzt gehabt. War mein Abschlussprojekt. Ggf, kann ich die Projektarbeit mal raussuchen. möchte aber nix Versprechen. (Das Thema OPSi mach jeden falls Spaß) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.