rabj Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo, ich lese mehrere Links aus einem xml File, bei einem bestimten link kann die xml nicht mehr geladen werden. Das ist der Link den ich auslesen möchte <url>http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&nacid=1&nacclubid=96</url> Mit diesem Link kann die xml Datei nicht geladen werden. Wenn ich den roten Teil entferne funktioniert alles problemlos <url>http://xc.dhv.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo</url> Meine Frage ist, was ist das Problem mit &nacid=1&nacclubid=96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Womit liest du die XML-Datei aus? Welche Fehlermeldung tritt auf? Wie sieht der relevante Code aus, mit dem du die Datei parse't? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabj Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Mit SimpleXml, Fehlermeldung tritt keine auf die xml kann nicht geladen werden. if( ! $xml = simplexml_load_file($filename) ) { echo '<br>unable to load XML file'; } else { [/PHP] hier bekomme ich gleich die Meldung "unable to load XML file" Bearbeitet 14. Mai 2010 von rabj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Meine Frage ist, was ist das Problem mit &nacid=1&nacclubid=96 Sonderzeichen in XML Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rabj Geschrieben 14. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Danke flashpixx, das seh ich ein. Hab grad nach geschaut es kommen keine weiteren Sonderzeichen mehr vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.