munter Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Hallo Fachinformatiker, ich möchte mir ein Tablet-PC kaufen, aktuell bietet sich hierbei natürlich das iPad an. Ich habe im Internet recherchiert und eine Alternative aus Deutschland gefunden, das WeTab (ehemalige WePad). Dieser Tablet-PC wird aber erst gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen, dafür wird es aber flexibler sein und mit Android laufen. Ich kann mich aktuell nicht entscheiden, ob ich mir jetzt ein iPad vorbestelle oder auf das WePad warten soll. Was macht ihr? Welchen Tablet-PC kauft ihr? Grüße, munter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 (bearbeitet) Hab mir das WeTab bei Amazon vorbestellt. Es hatte auch noch 2-3 Alternativen gefunden, allerdings eins nur auf dem nordamerikanischen markt und der rest asiatisch. Da die Umrechnungskurse momentan nicht so rosig für uns sind hab ich mich dann für das deutsche produkt entschieden. Apple kaufe ich seit meinen leidigen erfahrungen mit ipod und itunes nicht mehr. edit: Massenverfügbarkeit soll ja im August sein, also schon Q3 Bearbeitet 14. Mai 2010 von einfachgust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backes Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 kommt drauf an was du machen willst...hast du schonmal nen IPhone in der Hand gehabt? Wie hats dir gefallen? Falls du das IPhone gut fandest wirst du es iPad lieben! Ansonsten hol dir das WeTab... Gruß Backes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Was macht ihr? Welchen Tablet-PC kauft ihr? Wenn ich mir sowas kaufen sollte, dann keinesfalls Apple! Bei 500 € für ein Tablet-PC würde ich mir eher überlegen Tablet oder Netbook.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Was hast du denn damit vor? Das Ipad und das Wetab sind alles nur Spielzeuge. Ernsthaftes Arbeiten damit ist fernab der Realitaet. Ein netter Gadget sozusagen. Wenn du Tablets brauchst, die auch arbeitstauglich sind, schaue dich mal eher bei Notebooks um, die sich in einen Tablet verwandeln lassen. Die koennen viel mehr, kosten aber auch. Enttaeuscht wirst du jedenfalls nicht, ich glaube nicht, das diese Geraete nach nem Monat in der Ecke einstauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.