Schitzu Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Hi Leute! Mein Problem: mach ne Website und will, dass sie zur Standartseite gemacht wird, wenn sie jemand anklingt, außerdem wär es nicht schlecht, wenn mein eigenes Icon in den Favoriten vor meiner Homepage steht, falls dieses zu den Favoriten hinzugefügt wird! Hat jemand Lösungsvorschläge oder Webadressen, wo ich da nachschlagen kann? Wär klasse, danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 tach auch... favoriten icon -> www.favicon.de zu favoriten hinzufügen -> http://www.esu-soft.de/webdesign/jscripts/favoriten.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 17. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 Merci, schaus mir mal an, jetzt geh ich aber heim, da die Arbeit aus is! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Münsteraner Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>Merci, schaus mir mal an, jetzt geh ich aber heim, da die Arbeit aus is!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>Mein Problem: mach ne Website und will, dass sie zur Standartseite gemacht wird, wenn sie jemand anklingt, </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 17. Juli 2001 Teilen Geschrieben 17. Juli 2001 da schliesse ich mich webentwickler voll an!!! ich erinnere mich aufgrund meines biblischen alters dumpf daran, dass die bill gates jünger das auch versucht haben, aber sehr schnell wieder davon abkamen. auf welches niveau willst du dich denn herablassen, ich dachte, das hier ist die fachinformatikerseite und nicht die deppenpage. zeus p.s. wahrscheinlich wolltest du das mit der startseite nur zur reinen information wissen und nieeeeeemals selber ausprobieren, schon klar!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schitzu Geschrieben 18. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 ist nicht mein Problem, der Chef wills unbedingt so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 18. Juli 2001 Teilen Geschrieben 18. Juli 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schitzu: <STRONG>ist nicht mein Problem, der Chef wills unbedingt so!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.