T-Back Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallo Leute, Ich habe vor, dass ich mir eine Webseite mit dem Open Source CMS DotNetNuke von Microsoft erstelle. Aber ich habe heute gesucht und gesucht und nur DotNetNuke Versionen in Englisch gefunden. Wisst Ihr ob es DotNetNuke auch in deutsch gibt? Wenn nicht, dann zumindest ein "Admin-Guide" in deutsch, bzw. ein Installations und Administrations Handbuch im PDF Format in deutsch. Falls Ihr ein deutsches Installatonshandbuch kennt, könntet Ihr mir bitte einen Link reinstellen. Dann hätte ich noch eine Frage: DotNetNuke wird nur in Verbindung mit dem Microsoft SQL-Server funktionieren und nicht mit MySQL oder anderen Datenbank-Systemen? Oder? Ich bin über jede Antwort und jeden Ratschlag bzw. Tip sehr dankbar! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thorsten1987 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Unter Benutzeranmeldung sind zumindest Sprachpakete und Handbuch hab ich nu keins gefunden aber sowas hier (keine Ahnung obs dir was bringt :-) ) DotNetNuke ®Einführung 3.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.