Majestro_ Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Hallöchen, ich habe ein Problem mit dem Filtern einer Jtable mit mehreren Filtern die ich über TextFields erstellen möchte. Ein einzelner Filter ist kein Problem, das geht ja auch ruckzuck... Jetzt ist die Frage wie ich mehrere Filter setzen kann, ich habe schon versucht ein Array an die Funktion zu übergeben aber jedesmal wird der alte Filter überschrieben, sodass ich keine Chance habe den Filter richtig zu setzen.. sorter.setRowFilter(RowFilter.regexFilter("(09.05.2010)$", 4)); Kann mir vielleicht jemand helfen?? Vielen Dank Majestro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smash Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Ich habe diese Funktion noch nie benutzt. Es kann also sein, das es andere Möglichkeiten gibt. Meine spontane Idee wäre jedenfalls, die Filterklasse abzuleiten. Oder gibt es da ein Interface das man implementieren kann. In der Ableitung könntest du dann vielleicht die mehrere der konventionellen Filter benutzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ein kleiner Blick in die Java Dokumentation zur Klasse RowFilter wäre eigentlich dein Weg zur Lösung des Problems gewesen. Die Klasse RowFilter bietet nämlich neben den statischen Methoden um verschiedene Filter anzulegen, auch Methoden um diese Filter zu verknüpfen. Das wären die Methoden orFilter(Iterable<? extends RowFilter<? super M,? super I>> filters) und andFilter(Iterable<? extends RowFilter<? super M,? super I>> filters) . In den Java Dokumentations Abschnitten zu diesen Methoden steht auch beschrieben wie sie zu benutzen sind. Link: RowFilter (Java Platform SE 6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestro_ Geschrieben 22. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Vielen Dank, das habe ich gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.