Recoil101 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wenn ich eine externe Festplatte, meine Digicam, einen USB-Stick oder egal was auch immer an mein USB 2.0 anschließe, möchte diese Hardware sich installieren, aber mittendrin friert das gesamte System ein, es hilft nur das Reset und somit ein Neustart. Habe den Stick für die kabellose Maus in den freien Port eingesteckt, diese wird nicht gehindert, alle 4 USB-Ports scheinen zu funktionieren, allerdings nur für Tastatur und Maus, etwas anderes wird nicht akzeptiert. Habe nun nochmals alle Treiber installiert, auch im BIOS ist alles im grünen Bereich. Habe gestern die Digicam angeschlossen, und es klappte, ich konnte einen Haufen geschossener Bilder auf meinen PC transferieren, aber mittendrin gab es wieder den Freeze. Mein System: CPU & RAM: AMD SEMPRON 2800+, 2000 MHZ, 1024 RAM, Motherboard: ASRock K7S41GX, Chipsatz: SiS 741GX, Grafikkarte: On Board Microsoft Windows XP Professional, SP3 Weiß wer hier Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.