bigcrazy Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Guten Morgen, folgendes Problem. Ich habe einen Win2008 als FileServer und will ein bestimmtes Verzeichnis auf einen anderen Server kopieren; das Ganze mit Robocopy und dann als automatischer Task. Hab jetzt einen Robocopy-Job geschrieben, funktioniert auch wunderbar wenn ich die .bat von Hand ausführe. Plane ich das Ganze als Task, fängt er zwar an bringt mir aber immer die Meldung: Die Aufgabe wird momentan ausgeführt (0x41301). Dann macht er mir den Job zwar fertig aber er hängt solange bis ich den Task von Hand beende, auch der Schalter beenden nach Zeitraum x bringt keine Veränderung. Ist auch egal ob ich den Job vom ZielServer (Win2008R2) oder vom QuellServer (Win2008) plane, die Meldung ist jedesmal die selbe. Jemand eine Idee ? Danke + Gruß aus BaWü Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hast Du denn schon mal die Ausgabe in eine Datei umleiten lassen um zu schauen was er treibt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja, ich lass mir da ein Log schreiben. Wie schon gesagt er arbeitet den Job auch ab, nur steht er im Taskplaner immer auf der Meldung, solange bis ich den Job von Hand im Taskplaner beende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Und was steht im Log als letztes wenn er hängt? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigcrazy Geschrieben 16. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Also das Robocopy-Log ist sauber, er beendet den CopyJob sauber. Und im Eventlog steht nichts drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.