biertraeger Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo, Auch ich habe die Abschlussprüfung 2010 geschrieben. Die FISI's im Saarland welche in Saarbrücken geschrieben haben durften wie gewohnt im WISO Teil das IT-Handbuch nicht benutzen. Jetzt ist das Gerücht aufgekommen, dass die FIAE einen Stockwerk über uns das Handbuch wohl benutzen durften. Jetzt wollte ich mal Nachfragen wie es bei euch war bzw. ob ihr jemanden kennt der in seiner Prüfung das Handbuch beutzen durfte. Greetz ausem Saarland Zitieren
RushBB Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 letzte woche konnte ich bei der ihk prüfung in berlin eins benutzen Zitieren
Radium86 Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 es dufte bei etlichen IHKs verwendet werden. Außerdem gibt es hierzu doch einen extra Thread Zitieren
Seelbreaker Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Wir (München) durften es benutzen, nachdem ein Prüfling die Prüfer darauf aufmerksam gemacht hat. Zitieren
Thoni Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Richtig, AE in Saarbrücken durften das Buch benutzen, SI nicht. Bei den SI wurden die Prüfer von einem Prüfling darauf aufmerksam gemacht, dass es laut Deckblatt WiSo-Teil erlaubt sei, wurde aber weiterhin nicht erlaubt. IHK Saarland weiß Bescheid und kümmert sich um den Vorfall. Zitieren
shabanag Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 Jetzt ist das Gerücht aufgekommen, dass die FIAE einen Stockwerk über uns das Handbuch wohl benutzen durften. matze das is kein gerücht das is fakt .. ich hab selbst mit einem von denen gesprochen. Bei den SI wurden die Prüfer von einem Prüfling darauf aufmerksam gemacht, dass es laut Deckblatt WiSo-Teil erlaubt sei, wurde aber weiterhin nicht erlaubt. dass habe ich persönlich nicht mitbekommen. muss also entweder a) nach meiner abgabe oder sehr leise passiert sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.