Andre-W-1984 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Neuling auf dem SQL Gebiet und stehe momentan vor einem kleinen Hindernis. Ich habe auf einem Server 2 Apps laufen, die da wären StaffITPro und eine CTI Software von Estos. Beide Apps laufen in eine SQL Datenbank, die bisher auf dem gleichen Server läuft. Nun habe ich aber einen Server2008 Core in einer VM und habe dort nun SQL2008 installiert. Wie "biege" ich nun die Datenbanken um? Habe eben schon versucht eine Datenbank zu erstellen, aber sobald ich Einstellungen ändere, läuft der Prozoess in einer Endlosschleife, so dass ich den EnterpriseManager schliessen muss. Die Software sollte möglichst auf dem Server bleiben und nicht ebenfalls umziehen, sofern es denn möglich ist. Danke schon mal für Ratschläge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...