Exo1987 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 HI @ all! Ich bin auf der Suche nach fähigen Leuten, die mir bei einer Aufgabe in Algorithmen helfen könnten. Und zwar muss ich bis zum 7.6. die angehängten Aufgaben abgeben und verstehe leider nicht allzu viel davon, da ich Krankheitsbedingt die Vorlesung ein paar Mal nicht besuchen konnte. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich bin auf der Suche nach fähigen Leuten, die mir bei einer Aufgabe in Algorithmen helfen könnten. Wie man Fragen richtig stellt: eine Anleitung wie man Fragen erfolgreich in Usenet, Mailing Listen und Webforen stellt. Und zwar muss ich bis zum 7.6. die angehängten Aufgaben abgeben [...] dann würde ich mich auf den Hintern setzen und den Stoff lernen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exo1987 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das die meisten Foren nur für Leute da sind, die dumme Antworten posten wollen, weiß ich. Außerdem halte ich nichts von Paragraphenreitern... Wie man Fragen richtig stellt... weiß ich. Du hast sie ja auch verstanden. Von daher, tob dich woanders aus und spar dir sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 [ ] Der Sinn eines Forums ist dir bekannt. [x] Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden. Hier wird dir keiner eine fertige Lösung präsentieren. Warum auch? Du bezahlst uns ja nicht. Es wird hier lediglich Unterstützung bei konkreten Problemen/Fragestellungen bereitgestellt. Stelle deine Ansätze zur Lösungsfindung vor und es wird dir dann, wenn die Kompetenz des Forums ausreicht, weiter geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exo1987 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Das ist vielleicht nicht der Sinn, der dir dieses Forum erfüllt. Dein Sinn scheint zu sein, hier wild irgendwelche Leute zu verbessern! Foren leben doch erst durch Fragesteller und nicht durch Leute wie dich... Und bitte, wer sagt, dass ich nicht bereit bin, denjenigen zu bezahlen?! Wenn er sich dazu bereit erklärt und mir hilft. Wieso soll er dann nicht auch dafür entschädigt werden. Kann man auch Nachhilfe nennen. Ist mir egal. Auf jeden Fall solltest du dir einen sinnvolleren Zeitvertreib suchen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Personen, die schon nach dem ersten Post aggressiv und provozierend werden, wird immer gerne geholfen. Frag doch einfach wieder im java-forum.org? Job-Angebot Suche Java Programmierer für 2 Abschlussaufgaben (1. Semester Informatik Uni) - java-forum.org Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exo1987 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Würde ich Java Leute suchen, hätte ich das auch getan. Dort haben sich zumindest 10 Leute gefunden, die mir helfen würden. 2 davon unentgeldlich, weil es sie einfach interessiert und sie Spaß dran haben. Und bitte, bei so vielen Leuten, die unqualifizierte Kommentare abgeben wird man ja schon fast dazu genötigt passende Reaktionen zu zeigen. Was soll der Mist? Wenn ich etwas sehe, was mir nicht passt, dann denk ich mir meinen Teil. Muss aber nicht zu allem und jedem meinen Senf abgeben! Achja, ganz großes Kino, dass du meinen Post gefunden hast. Hätte ich eine Auszeichnung für sowas... du würdest sie bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Achja, ganz großes Kino, dass du meinen Post gefunden hast. Och nööööö... ganz grosses Kino ist es, wenn dein Dozent deine Beiträge findet. Gab es auch schon mal, anscheinend können die auch mit google umgehen: http://forum.fachinformatiker.de/hardware/124706-frage-zu-schnittstellen.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Exo1987 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich glaube mein Dozent kann mit meinem Nick nicht viel anfangen und bei ca. 300 Studenten, die diese Aufg. bearbeiten müssen, wird es schwer sein für ihn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Nur allein schon ohne Zuhilfenahme des Rahmenprogramms (Frameworks) und den notwendigen Zusatzdateien mit den Gewichtungen und diesem Zeitmeßroutinen (nanosek.) kommt man allein durch den Aufgabenzettel bestenfalls auf irgendeine, aber vermutlich nicht die gewünschte Lösung. Wenn hier einer schon hilft, ist das eher ein Privileg und keine Selbstverständlichkeit. Wenn es Regeln in Foren gibt, sollte man sich aber trotzdem daran möglichst halten, weil man sich diese oft aufgrund entsprechender Vorerfahrungen auferlegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gooose Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Ich glaube mein Dozent kann mit meinem Nick nicht viel anfangen und bei ca. 300 Studenten, die diese Aufg. bearbeiten müssen, wird es schwer sein für ihn. Zumindest kann man mit deinem Nick deinen Kurs finden. Manchmal kann man auch mit so etwas Pech haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hi, hast du schon irgendetwas vorbereitet, oder ein konkretes Problem zu der Aufgabe? Wie du schon erkannt hast, wird dir hier niemand die Komplette aufgabe vorkauen. Wenn du Lösungsansätze und/oder eine Frage zu einer Teilaufgabe hast, dann helfe ich / wir gerne weiter. Gruß Jogibaer0411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.