TheGreatMM Geschrieben 9. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2000 ich nutze den Borland Builder 5.00... kenne mich in c / c++ aus, suche aber eher ein Visual c++ Buch für den Anfänger. Also kann mir jmd. ein gutes Buch empfehlen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipsy Geschrieben 11. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 Hallo, der Petzold (eines der besten Bücher der API-Programmierung) des VC++ soll "Windows-Programmierung mit MFC" von Jeff Prosie sein. Dieses Buch ist von, wie sollte es anders sein, Microsoft Press herausgegeben worden. ISBN: 3-86063-434-8. Ich habe dieses Buch selber und muß sagen es ist spitze. Ich frage mich nur, was willst du mit einem Visual C++ Buch, wenn du mit dem Borland Builder arbeitest? Chipsy PS: wenn du das Visual C++ Buch trotzem haben möchtest: Das kannst du bei amazon.de bestellen, dort kannst du auch suchen, wenn du ein Buch für den C++ Builder suchst, die Leserbeschreibungen sind dort oft sehr aufschlussreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheGreatMM Geschrieben 11. Oktober 2000 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2000 weil ich mit dem Borland Builder vielleicht Visual C programmiere.... *g* Aber danke für den Tip... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fachinformatiker2000 Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Ich kann Dir das Markt & Technik Buch C++ empfeheln. Es ist für Einsteiger und ist sehr gut und verständlich geschrieben. Es kostet 50 DM. ISBN: 3-8272-5663-1 URL: www.mut.de ------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja Geschrieben 20. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2000 Geh' mal auf die Seite des Markt + Technik Verlags. Dort findest Du den Link Leseecke! Zur Zeit haben die das Buch "Visual C++ in 21 Tagen für Anfänger" online. Mit dem richtigen Programm hast Du die Dateien ganz schnell auf deiner Festplatte. http://www.mut.de/leseecke/leseecke.asp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ejunky Geschrieben 23. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2000 Das beste Buch zu C++ ist C++ Objektorientiertes Programmieren von Anfang an vom rororo-Verlag. Es kostet 25,-DM und ist für jedermann Verständlich geschrieben, C-Vorkenntnisse werden nicht benötigt, ich hoffe ich konnte Dir helfen. ejunky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FI im Anfangsstadium Geschrieben 27. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2000 Übrigens wenn du kein Bock hast dir das Buch C++ in 21 Tagen zu saugen, kann ich dir sagen das es auf der PC Welt 8/2000 komplett auf CD war. Die gibt es überall zum Nachbestellen für 7.90 DM. MFG FI im A. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.