Ragdalfius Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Tach Community, ich steh grad mächtig aufm Schlauch. Ich habe hier einen User (A), von dem die Mails laut Exchange weitergeleitet werden an einen anderen Benutzer(. Schicke ich A eine Termineinladung (und nur bei Termineinladungen) wird diese an den Benutzer B weitergeschickt, ohne das A diese in seinem Postfach sieht. Bei A sind keine Regeln im Outlook eingetragen, bei Benutzer A in den Eigenschaften unter "Exchange General => Delivery Options => Forwarding address" ist None angegeben. Wo kann ich noch schauen, mir gehen so langsam die Ideen aus... Grüße und schon mal Danke! Rag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Nach stundenlangem Haare raufen... Es waren die Stellvertreterberechtigungen die mir dazwischen gefunkt haben. Rausgenommen, funktioniert wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.