ChristinaB Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo ich weiß nich ob ich hier richtig bin. Kennt sich jemand mit Visual Studio 2008 aus. Wenn ja ich hab folgendes Porblem: Hab ein Projekt unter Windows Xp erstellt und hab es jetzt auf Windows 7. Wenn ich es dort Starte dann kommt folgender Fehler: Die Klasse Form1 kann entworfen werden, ist aber nicht die erste Klasse in der Datei. Visual Studio erfordert, dass Designer die erste Klasse in der Datei verwenden. Verschieben Sie den Klassencode, sodass die Klasse an erste Stelle in der Datei rückt, und versuchen Sie, den Designer erneut zu laden. Und die Auflistung davon ist: Instanzen dieses Fehlers (1) 1. Aufrufliste ausblenden bei System.ComponentModel.Design.Serialization.CodeDomDesignerLoader.EnsureDocument(IDesignerSerializationManager manager) bei System.ComponentModel.Design.Serialization.CodeDomDesignerLoader.PerformLoad(IDesignerSerializationManager manager) bei Microsoft.VisualStudio.Design.Serialization.CodeDom.VSCodeDomDesignerLoader.PerformLoad(IDesignerSerializationManager serializationManager) bei System.ComponentModel.Design.Serialization.BasicDesignerLoader.BeginLoad(IDesignerLoaderHost host) Weiß jemand was dass sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bubble Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Eigentlich muss nur genau das getan werden, was die Fehlermeldung beschreibt: Die Klasse Form1 ist nicht die erste Klasse in der betreffenden Datei und muss daher wieder an diese Stelle geschoben werden, wenn der Designer genutzt werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo ich weiß nich ob ich hier richtig bin. ... Nein, das gehört nach .NET ->verschoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristinaB Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 (bearbeitet) Und wie schieb ich die wieder an dich richtige Stelle?? Edit: Hab das ganze Projekt nochmal neu erstellt und Aufgebaut. Da kommt der gleiche Fehler. Dann kann des doch nicht sein dass die Form verschoben ist. Oder? Bearbeitet 19. Mai 2010 von ChristinaB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.