comput Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo ; ich programmier grad ein Tool, das einige IP-Adressen im Netzwerk anpingen soll. Das Problem ist, dass die zurückgelieferte Werte RTT und hopCount immer dieselben sind, egal welche Adresse im Netzwerk angepingt wird. RTT ist immer 0 hopCount ist immer 1 Wird eine Adresse außerhalb des Netzwerks angepingt, erhalten beide Variablen den Wert 0; Da der hopCount in Millisek zurückgeliefert werden sollte, nehme ich an, dass die Funktion nicht korrekt ausgeführt wurde. Mein Code: ULONG ULhopCount = 2, RTT = 2, MaxHops = 30, ip = 0; ip = inet_addr("123.123.123.123"); BOOL geklappt = GetRTTAndHopCount(ip, &ULhopCount, MaxHops , &RTT); Bin über Antworten sehr dankbar, ich verzweifel nämlich schon ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.