Thomy Geschrieben 8. Mai 2001 Teilen Geschrieben 8. Mai 2001 Hallo, kann man dies besagtes per Java-script tun ? -Thomy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Hi In welchem Zusammenhang ? Wenn du Framefähig und Frame-unfähig-Browser unterscheiden willst, reicht ne einfache Browserabfrage, die die Versionsnummer ausliest. Was hast du denn genau vor ? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 Original erstellt von Thomy: <STRONG>Hallo, kann man dies besagtes per Java-script tun ? -Thomy</STRONG> Du kannst per JavaScript natürlich den HTML-Code eines Framesets erzeugen und diesen dann in ein Window schreiben, woraufhin das Frameset dann angezeigt wird. Genausogut kannst du in frame-Seiten normale HTML-Links setzen, die ein Frameset mit einer einzigen HTML-Seite überschreiben. Gruss Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lugustav Geschrieben 9. Mai 2001 Teilen Geschrieben 9. Mai 2001 hallo. ausschalten kannst du die frames mittels javascript nicht. entweden kannst du mittels javascript abfragen sind frames da oder nicht und je nach ergebnis neu verweisen oder wie oben schon gepostestet eine neue seite mit frames via js erstellen lassen. ansonsten kannst du es mit js knicken. ich kann dir gern mal ein bsp schicken, wenn du willst. diese funktion mit frame an /aus kann man aber auch noch anders lösen. es funktioniert zb mit cgi, wenn die komplette hp in cgi erstellt wurde. besser gesagt wenn es sich um eine aktive hp handelt. ich hoffe ich konnte weiterhelfen cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.