Odaiko Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Ich habe eine Webanwendung ( ASP.Net + VB.Net), die mehrere Verschachtelte DIVs beinhalten. Nun möchte ich nur ausgewählte DIVs drucken. Leider ging es mit CSS (@print) nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit? 2. Problem: Beim Druckansicht soll kein timestamp, Pfad o.ä. was automatisch erscheint mit ausgedruckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wieso geht das nicht? Ich habe damit keine Probleme, ggf mal bitte den Code posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Weil ich nicht weiß, wie ich verschachtelte Div's ein- bzw. ausblende. z.B. @media print{ body *{display:none;} body div#Navigation, div#Navigation * {display:block;} } Zudem kommt noch hinzu, dass ich gerne ohne Seitenzahl, Timestamp, Pfad, Site-Info drucken will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Ich setze meine div's mit display: none; visibility: hidden; [/PHP] und achte auf valides CSS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.