Cracy Coconut Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Schäme mich eigentlich das zu posten aber irgendwo liegt in diesem Mini Prog. der Wurm und ich weiss einfach nicht wo. Ich möchte ein Exel Dokument mit diesem Prog. öffnen und ausgeben: #!/usr/bin/perl open(DATEI, "d:/Team.xls") || die "Kann die Datei nicht öffnen: $!"; while (<DATEI> ) { print "$_"; } :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hi, Versuchs mal mit open(DATEI, "d:\\Team.xls") cu alligator <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. August 2001 14:36: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von alligator ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 28. August 2001 Teilen Geschrieben 28. August 2001 Hallo, also sieht so eigentlich gut aus. Zumindest funktioniert es bei mir. :-) - Was kommt denn für ne Fehlermeldung. - Ist die Perl.exe im Pfad. Und warum willst du überhaupt ne Excel-Tabelle so ausgeben. Da kommt sowieso nur Buchstabensalat raus. Es gibt allerdings Module für Perl um auf Excel-Sheets zuzugreifen. Die sind allerdings nicht so trivial wie dein Beispiel. :-) Siehe auch: http://search.cpan.org/ Einfach mal nach Excel suchen. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cracy Coconut Geschrieben 28. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2001 Danke für eure Hilfe. Hab aber gerade selber das Prob. gelöst. Sollte sowieso gar keine Exel Datei ausgeben. Hab das falsch verstanden. Trotzdem danke. :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.