Kokizzle Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo Zusammen, ich brauche ein Programm mit dem ich die einzelnen Seiten eines PDF´s zwischen 2 verschiedenen PDF Dateien möglichst Benutzerfreundlich verwalten kann (am besten über eine Drag and Drop oberfläche). Kennt jemand ein solches Programm, oder eine möglichkeit eine Benutzerfreundliche Seitenverwaltung zu ermöglichen? Momentan händel ich diesen Prozess über einen Virtuellen Drucker der verschiedene Dateien merged (zusammenfügt). Mit der Software "FoxIT Phantom 2.0" lassen sich die Seiten dann auch neu anordnen. Leider ist dieser weg sehr umständlich deswegen suche ich eine Software mit der ich das Mergen der Datei und die Neuanordnung der Seiten innerhalb der neuen PDF Datei leichter handhaben lässt. Bin für alle hilfreichen Tipps dankbar, denn ich find einfach keine andere Lösung.... Gruß Kokizzle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.