Meckenheimer Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Hallo Community, ich beschäftige mich derzeit mit einer allgemeinen Frage zum Thema Microsoft Visual Basic in Office 2007 und den Werten, die mit dort angesprochen werden können. Wie weiß ich, welche Werte bei PRINT in den Klammern angesprochen werden? Z. B. ExecuteExcel4Macro "PRINT(1,,,1,,,,,,,,1,,,TRUE,,FALSE)" Gibt es da irgend eine Logisch aufgebaute Liste, oder ist das in Abhängigkeit zu dem installierten Drucker im Netzwerk? Kann ich damit /oder einer anderen Art regeln, dass ein Printer zum Beispiel: *das Fach mit Papier im Printer 1 automatisch auswählt? *dass er Printer 2 nehmen soll, wenn Printer 1 aus sein sollte? z. B. Wenn Fach 1 leer wähle Fach 2 des Printers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bei den Programmierkollegen besser aufgehoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.