Killner Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 So die Ergebnisse der IHK Essen sind vorläufig ONLINE !! Bin durch !! mit ner 3 und SEHR ZUFRIEDEN !! :bimei cu Killner Zitieren
Schuetzenjaeger Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Wenn du eine 3 hast, würde mich mal interessieren, wie dein Gefühl im Vorfeld war! Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!! Zitieren
jin1337 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 stimmt würd auch gern wissen wie du die einzelnen teile fandest Zitieren
lik0s Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Vorläufige Prüfungsergebnisse im azubiweb Die vorläufigen Prüfungsergebnisse stehen erst ab dem 8. Juni 2010 zur Verfügung. docID: D24977 ihk dresden.... GLÜCKWUNSCH ERSTMAL !!! und bitte antworte mal auf die Frage vom Schuetzenjaeger.... grüße Zitieren
DennisBT Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, bin auch der IHK Essen zugeteilt, konnte aber noch keine Ergebnisse von mir sehen. welche Ausbildung hast Du denn absolviert ? Gruss Dennis Zitieren
Killner Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Gefühl war eigentlich SCHLECHT !! FiSi cu Killner:bimei Zitieren
lik0s Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Mein Gefühl war eigentlich SCHLECHT !! FiSi cu Killner:bimei EHRLICH ? ....Das lässt mich hoffen :old Zitieren
jin1337 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo, bin auch der IHK Essen zugeteilt, konnte aber noch keine Ergebnisse von mir sehen. welche Ausbildung hast Du denn absolviert ? Gruss Dennis Meine Ergebnisse werden nicht bzw. nicht vollständig angezeigt. Woran liegt das? Ihre Prüfungsergebnisse liegen noch nicht, oder noch nicht vollständig vor. Die Auswertung der Prüfungsarbeiten ist frühestens drei Wochen nach der schriftlichen Abschlussprüfung abgeschlossen. Außerdem erfolgt die Auswertung in vielen Fällen direkt durch die Prüfungsausschüsse. Dies ist mit einem erheblichen Zeitaufwand verbunden und oft nicht bis zur Erstveröffentlichung der Ergebnisse möglich. Die Daten werden jedoch regelmäßig aktualisiert. Quelle ihk hannover Mein Gefühl war eigentlich SCHLECHT !! FiSi cu Killner was meinst du mit schlecht? hast du auf die 30% in gh1 auch gehofft ? ^^ Zitieren
LadyPreis Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=108 Das wäre der Link für die IHK Bielefeld/Paderborn/Höxter. Leider ist die Anwendung noch nicht freigeschaltet -.- Zitieren
DennisBT Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo Jin, danke für die Info,was soll mir das sagen ? Ich denke / hoffe eher, dass das daran liegt, dass ich eine Ausbildung zum FIAE mache. Gruß Dennis Zitieren
Killner Geschrieben 19. Mai 2010 Autor Geschrieben 19. Mai 2010 Ja, Ich habe sogar gedacht das ich das nicht geschaft habe und wirklich auf 30 Punkte gehofft habe. cu Killner:bimei Ps.: Ich fand die Prüfung, gesehen zu den anderen " SEHR SCHWER ". Zitieren
jin1337 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Hallo Jin, danke für die Info,was soll mir das sagen ? Ich denke / hoffe eher, dass das daran liegt, dass ich eine Ausbildung zum FIAE mache. Gruß Dennis glaube nich dass es an FIAE liegt, vllt haben die deine noch nich überprüft. der stapel von prüfungen ist bestimmt sehr gross und du liegst ja vielleicht irgendwo in der mitte ^^ seitdem ich die news gelesen hab, habe ich sofort bei ihk hannover nachgeschaut. aber die anwendung dort ist noch nicht freigestellt und ich hab auch ein schlechtes gefühl, sowie fast alle hier glaub ich ^^ *hehe* Zitieren
lik0s Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 killner du verringerst gerade meinen Sorgenspiegel um einige %. ... Leider nicht verbindlich...aber danke für neue Hoffnung... :-) Zitieren
Backes Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 # Kaufmännische Berufe # Die Prüfungsergebnisse der kaufmännischen Berufe sind voraussichtlich ab Montag, 07.06.2010 verfügbar. # Gewerblich-technische Berufe # Die Prüfungsergebnisse der gewerblich-technischen Berufe sind voraussichtlich ab Freitag, 21.05.2010 verfügbar. Jetzt meine Frage...wozu gehören FiSi's / IT-SE? Bekommen wir unsere Ergebnisse am Freitag oder erst Anfang Juni? Gruß Backes Zitieren
jin1337 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 der spruch kommt mir irgendwie bekannt vor. vor paar jahren haben meine mitschüler auch immer gesagt:"boah alta die arbeit war sooo schwer" ... im nachhinein hat der ne 1 geschrieben. :confused: hoffentlich trifft das nich auf killner zu du gibst uns bisschen hoffnung Zitieren
HALi Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Ich habe GH1: 73% und GH2: 77%..bin damit sehr zufrieden..hatte auch ein gutes Gefühl. Mir war es halt wichtig, nicht schlechter als 3 im schriftlichen Teil zu haben, damit ich meine Ausbildung mit Gut beenden kann Zitieren
lik0s Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 @ BECKES... logischerweise am 21.5 dann Zitieren
Seelbreaker Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Gibts sowas auch für München? Auf der Hauptseite habe ich sowas jetzt nicht gesehen. Das ist echt genial sowas Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 # Kaufmännische Berufe # Die Prüfungsergebnisse der kaufmännischen Berufe sind voraussichtlich ab Montag, 07.06.2010 verfügbar. # Gewerblich-technische Berufe # Die Prüfungsergebnisse der gewerblich-technischen Berufe sind voraussichtlich ab Freitag, 21.05.2010 verfügbar. Jetzt meine Frage...wozu gehören FiSi's / IT-SE? Bekommen wir unsere Ergebnisse am Freitag oder erst Anfang Juni? Gruß Backes Kaufmännischer Beruf, daher am 07.06... @ BECKES... logischerweise am 21.5 dann Nope Zitieren
Christian.Fischer Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Funktioniert die Onlinegeschichte für alle Prüfulinge? Der Link https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr=108 ist ja allgemein von der IHK. Gruß Christian Zitieren
einfachgust Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 @HALi: Was wurde euch denn vorher gesagt ab wann die Ergebnisse online sind? Wenn euch gesagt wurde nach ner Woche brauch ich nicht alle Nase lang nachgucken ob die bei mir auch schon sind^^ Zitieren
Seelbreaker Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Also in München gibts des nur per Post -.- und dauert laut der überforderten und genervten Dame am Telefon angeblich noch 6 Wochen... Zitieren
Iceman346 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Bei der IHK Dortmund kann man sich zwar schon in das Onlinesystem einloggen, aber Ergebnisse gibts noch keine. Na ja, kann sich ja nur um Wochen handeln Zitieren
lik0s Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 Kaufmännischer Beruf, daher am 07.06... Nope ooooooppsss ^^:old^^ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.