mscsnoopy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Joa auch bis heute keine Ergebnisse IHK Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) Und zu Ergebnissen >90Pkt... if($AussageMancherLeute == true) { $Supadupa_Ergebnis = Iphone + Internet + Dreistigkeit - Skill; echo "Glückwunsch zum Vollnap sein - du hast ein ".$Supadupa_Ergebnis; :uli } Musste ma kurz Frust ablassen - bitte keiner in den falschen Hals kriegen.. Da spricht die blanke Eifersucht... herrlich zu sehen, dass mancher es nicht glauben kann, dass es auch Leute gibt, die evtl viel gelernt haben oder einfach besser sind als man selbst :upps Soll sogar Azubis geben, die ein duales Studium machen oder eine "Abitur-only-Ausbildung" und die IHK Prüfung eine eher einfache Prüfung ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tknitS-KHI Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Da spricht die blanke Eifersucht... herrlich zu sehen, dass mancher es nicht glauben kann, dass es auch Leute gibt, die evtl viel gelernt haben oder einfach besser sind als man selbst :upps Soll sogar Azubis geben, die ein duales Studium machen oder eine "Abitur-only-Ausbildung" und die IHK Prüfung eine eher einfache Prüfung ist nein das hat damit nichts zu tun - Das Problem ist, dass ich genau daneben saß ...Und Glückwunsch an diejenigen die es durchs reines Können geschafft haben..soviel zu nicht in den falschen Hals kriegen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadynet Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 yeah IHK Fulda, Ergebnisse durch BS-Lehrer: GA1 92% GA2 96 oder 97% w00000t fehlt nur noch WiSo, hoffentlich reiht sich das gut ein ;-) Ja, ich habe ein iPhone, nein, es war ausgeschaltet, nein, ich habe nicht viel gelernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ach man, mag auch Connections haben. =( Mittlerweile ist bei der IHK Frankfurt die "Anwendung nicht freigeschaltet.." Hat se wohl genervt,dass dauernd reingeguggt wurd obs schon was gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pokergin Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ja ich muss auch weiterhin auf meiner Ergebnisse warten (IHK Nürnberg) - aber da ich jetz sowiso erstmal 2 Wochen im Urlaub eilt nun die Ergbnisbekanntgabe nicht mehr. Da unser Ausbilder im Prüfungsausschuss ist, ist zumindest das GA1 Ergebnis durchgesickert. GA1: 62 % GA2: XXX (vermutlich um die 70%) WISO: XXX (vermutlich um die 80-85%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ergo_Proxy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 IHK Berlin bekommen wir gar nichts. Das ist nervig. Habe ein Super Übernahmeangebot - unbefristet mit 2200 Brutto startgehalt. Bedingung: Prüfung bestanden...aber man bekommt keine Infos und muss sich in Geduld üben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 IHK Berlin bekommen wir gar nichts. Das ist nervig. Habe ein Super Übernahmeangebot - unbefristet mit 2200 Brutto startgehalt. Bedingung: Prüfung bestanden...aber man bekommt keine Infos und muss sich in Geduld üben. :bimei Glückwunsch :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ergo_Proxy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Danke - dennoch weiß ich nicht, ob ich bestanden habe oder nicht und darf auf Post warten. So richtig kann ich mich noch nicht freuen - leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eR1K1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 IHK Berlin bekommen wir gar nichts. Das ist nervig. Habe ein Super Übernahmeangebot - unbefristet mit 2200 Brutto startgehalt. Bedingung: Prüfung bestanden...aber man bekommt keine Infos und muss sich in Geduld üben. Super Glückwunsch Job hab ich auch (31K Brutto/jahr), die Ausschüsse lassen sich viel Zeit in Berlin. Das hat jdf den Anschein. Aber wenn man sowas nicht mehr freiwillig macht, dann ist das auch verständlich, dass die Motivation gering ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
valla Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Online muss ich noch auf den 10.06 warten. GA1: 87 GA2: 91 Wiso: ?-? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raylol Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Joa auch bis heute keine Ergebnisse IHK Gelsenkirchen (Nordrhein-Westfalen) Und zu Ergebnissen >90Pkt... if($AussageMancherLeute == true) { $Supadupa_Ergebnis = Iphone + Internet + Dreistigkeit - Skill; echo "Glückwunsch zum Vollnap sein - du hast ein ".$Supadupa_Ergebnis; :uli } Musste ma kurz Frust ablassen - bitte keiner in den falschen Hals kriegen.. Weiß ja nicht wie das bei euch war, aber bei uns wurde die Prüfung mit 0 punkten bewertet, wenn man ein Handy auch nur am Körper tragen würde bzw in einem 2Meter Umkreis zudem gingen 10 Lehrer durchgehend durch die Reihen :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ICh bin hier beim einrichten unser Voip anlage aber kriegt den kopf nicht zusammen weil unser schönes LAND BERLIN die ergebnisse nicht ausspuckt ahhhh ok geht wieder weiter mit SIP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ergo_Proxy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) - doppelpost - Bearbeitet 27. Mai 2010 von Ergo_Proxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ergo_Proxy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich hab mich ja mal Spaßeshalber gemeldet und nachgefragt warum das so ist: "Die IHK Berlin hat sich dafür entschieden das Ergebnis erst nach der mündlichen Prüfung bekannt zugeben" - Danke lasst die Azubis ruhig sich in Geduld üben. Die größte Dreistigkeit ist ja, dass in den 6 Wochen Sommerferien nix!!! gemacht wird bei der IHK, da finden keine Prüfungen statt - nochmal Danke. So langsam bekommt man minimalen bis leichten Hass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eR1K1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Die IHK hat nichts mit den Prüfungsterminen zu tun, die legen die Ausschüsse fest. Wenn de in der schriftlichen durchgefallen bist, dann bekommste eh nen Brief nach Hause. Dann weißte auf jedenfall das es nicht gereicht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalelu Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 In Berlin kriegste keinen Brief vor der mündlichen Prüfung. Wenn du in der schriftliche durchgerasselt bist, dann erfährst du das nach dem Fachgespräch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eR1K1 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 In Berlin kriegste keinen Brief vor der mündlichen Prüfung. Wenn du in der schriftliche durchgerasselt bist, dann erfährst du das nach dem Fachgespräch. Wenn das wirklich so ist, wie bekommst du dann die mündliche Nachprüfung? Bissl sinnfrei, wenn dem so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ergo_Proxy Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Das ist wirklich so. Nach der mündlichen bekommst du dann bescheid, ob du fertig bist, ob du halbes jahr dranhängst oder ob du Nachprüfung machen musst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lalelu Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 die einzige Ausnahme ist die Nachprüfung. Wer die machen muss bekommt einen Brief. Alle anderen nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grevier Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Es kann auch passieren, dass man keinen Brief bekommt und erst nach dem Fachgespräch erfährt dass man durchgefallen ist. Nachprüfungen sind übrigens direkt im Anschluss an das Fachgespräch. Egal ob mans vorher weiss oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 29. Mai 2010 Teilen Geschrieben 29. Mai 2010 IHK München nachwievor: Versand der vorläufigen Ergebnisse erst ab KW 23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 IHK München nachwievor: Dann müssen wir ja gar ned mehr so lange warten Btw. bekommt man eigentlich bescheid wenn die IHK die Projektdoku erhalten hat oder sollte man da besser anrufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 bekommt man eigentlich bescheid wenn die IHK die Projektdoku erhalten hat oder sollte man da besser anrufen? Wäre das jetzt nicht schon zu spät? Ich habe meine bei der IHK direkt abgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kondatzen Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Haben heute auch Ergebnisse zu Gesicht bekommen vom Lehrer ;-) GA1: 80% GA2: 95% WISO:? Hab ich mal GAR NICHT mit gerechnet... :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hmm die IHK Anwendung in HH ist jetzt zwar freigeschaltet aber mir zeigt er keine Ergebnisse an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.