Nuls Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hmm die IHK Anwendung in HH ist jetzt zwar freigeschaltet aber mir zeigt er keine Ergebnisse an Dito, ich drück auch schon DauerF5... Allerdings hatte es am Telefon auch geheißen erst am 07.06 seien die Ergebnisse online, deswegen wundert mich das verfrühte Freischalten sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rizzek Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dito, ich drück auch schon DauerF5... Allerdings hatte es am Telefon auch geheißen erst am 07.06 seien die Ergebnisse online, deswegen wundert mich das verfrühte Freischalten sehr. Hieß es denn "frühestens am 7.6.", "spätestens am 7.6." oder "so ca. am 7.6."? Habe heute morgen auch schon voller Erwartungen gesehen, dass der Login freigeschaltet ist, starre aber bisher auch auf nicht vorhandene Ergebnisse... Der eine oder andere F5 ist auch schon raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nuls Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hieß es denn "frühestens am 7.6.", "spätestens am 7.6." oder "so ca. am 7.6."? Habe heute morgen auch schon voller Erwartungen gesehen, dass der Login freigeschaltet ist, starre aber bisher auch auf nicht vorhandene Ergebnisse... Der eine oder andere F5 ist auch schon raus Frühestens, deswegen wunderts mich ja so. Witzigerweise haben weiß ich aus allererster Hand, dass die FiSi-Prüfungen alle korrigiert sind, hier liegen auch schon einige rum und Cheffe pflegt den Schmu gerade ins Backend ein. Evtl. sind die AE Dingers auch einfach noch nicht fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Dito, ich drück auch schon DauerF5... Allerdings hatte es am Telefon auch geheißen erst am 07.06 seien die Ergebnisse online, deswegen wundert mich das verfrühte Freischalten sehr. Für die IHK Dortmund ist der Login schon seit ner Woche oder so freigeschaltet, Ergebnisse solls am 9.6. geben. Ist also nichts besonderes das man sich früher einloggen darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shabba Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Und wenn die Anwendung noch nicht freigeschaltet ist, einfach mal mir Mozilla Web Developer die Formularfelder aktivieren :p:p Einige Ergebnisse sind schon drinne zumindest bei der IHK Braunschweig, obwohl die Anwendung nicht freigeschaltet ist. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti2010 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Laut IHK Hannover stehn die erst am dem 5.6 online ist aber nen Samstag!! und an dem Montag hab ich mündl. . Von daher denke ich mal das ich sie dann erst zur mündl. habe - die Ergebnisse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab am 9.6 das Fachgespräch irgendwo in Hannover. Hätte so langsam auch mal meine schriftlichen Ergebnisse gewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frittenpiekse Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Und wenn die Anwendung noch nicht freigeschaltet ist, einfach mal mir Mozilla Web Developer die Formularfelder aktivieren :p:p Einige Ergebnisse sind schon drinne zumindest bei der IHK Braunschweig, obwohl die Anwendung nicht freigeschaltet ist. Grüße reizt mich ja schon iwie, hab nur die daten grad nich zur hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rawlex Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Guter Tip... Hat funktioniert trotz ...Die Anwendung ist aktuell noch nicht freigeschaltet. IHK Wiesbaden hat bei mir GH 1 und GH 2 die vorläufigen Ergebnisse drin. GH 1 66% :old GH 2 84% Wiso wird so bei 90% sein Da ich auf die 30 Punkte gehofft hatte und ein übelst mieses Gefühl hatte. Bin ich positiv überrascht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 geht bei mir nicht kommt dann immer: "bitte geben Sie Ihre gültige prüflingsnummer ein." hab das aber alles richtig eingegeben. wird also bei mir noch nicht vorhanden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shabba Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Doch müsste eigentlich, ich würde tippen du hast die falsche Nummer eingegeben. Wenn du dir die Hilfedatei anguckst die ist falsch Auf meiner Einladung war die oben rechts die richtige Nummer und nicht oben links. Also die 6-stellige Nummer. Grüße Shabba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seraphina Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Hab das bei der IHK Frankfurt auch ma probiert, aber steht noch nix drin.. =/ Is das nich eig verboten, da die Felder zu aktivieren..ich krieg immer so schnell n schlechtes Gewissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 ah du hast recht. bei mir steht aber noch nichts drin:schlaf::schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Und wenn die Anwendung noch nicht freigeschaltet ist, einfach mal mir Mozilla Web Developer die Formularfelder aktivieren :p:p Einige Ergebnisse sind schon drinne zumindest bei der IHK Braunschweig, obwohl die Anwendung nicht freigeschaltet ist. Grüße cheater :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieterL Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Heute meinte unser Klassenlehrer das alle bei uns in der KL bestanden hätten. :-) Was unglaublich war er meinte das diese Prüfung den schlechtesten durchschnitt überhaupt hatte. Haltet euch fest sage und schreibe 50% :-) Normaler weise ist ein durchschnitt von 75-90 bei den Fachinformatikern. Er meinte zwar das wir alle bestanden hätten ABER alle halt so grad noch geschaft. also noch so eine 4 gesamt.. Man weis nicht ob man sich freuen soll oder nicht. Bestanden aber mit einer schlechten Note. Naja zum glück werde ich übernommen, sonst würde es im Arbeitsleben probleme geben einen job zu finden :-) Drücke allen die Daumen. I SURVIVED ABSCHLUSSPRÜFUNG 2010 :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Nu sehn se! Und vorher kurz vorm Herzinfarkt gewesen. Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodydeluxe Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 schnitt von 50 %? so von den ergebnissen die hier gepostet wurden erscheint mir das etwas sehr gering ^^ welche ihk bist du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomFISI Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Das könnte ja vielleicht auch einfach daran liegen, dass meistens nur die guten Noten gepostet werden... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hier stand seit heut die erste Note im System. WiSo leider nur 76 Punkte :/ Mal schauen, mein GA1 Teil wird, laut meinem AW Lehrer der das mitkorrigiert, >82 Punkte liegen, GA2 hoffe ich auch im 2er Bereich zu sein, dann müssen Doku und Präsentation top sein um noch ne 1 zu kriegen. Aber mal schauen was noch so kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viruzz23 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Wo ist hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Sorry, IHK Dortmund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viruzz23 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ach herrje, bin mal gespannt, wann es in Bielefeld soweit ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bloodydeluxe Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 so nebenbei hat jemand schon was von der ihk köln gehört? wann die ergebnisse online gestellt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAckJAck Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist ja alles irgendwie ******e, es dauert in meinen Augen alles viel zu lang. Mir wurde z.Bsp. ein Übernahmeangebot gemacht, womit ich garnicht zufrieden bin. Ich möchte jetzt nicht absagen. Stellt euch mal vor, ich sage ab, die Ergebnisse sind nicht da und falle dann noch durch die Prüfung. Dann habe ich ja total ver****t. nächste Woche habe ich die letzte Besprechung bzgl. Übernahme, wenn ich dann noch nicht mal die Gewissheit habe, dass ich bestanden habe, kann ich ja garnicht ordentlich verhandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shabba Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Also IHK Braunschweig ist jetzt online. Ich hab mit 3 bestanden :D:D Nicht ganz gut aber ich bin zufrieden Viel Glück euch allen noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.