sqanto Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ist ja alles irgendwie ******e, es dauert in meinen Augen alles viel zu lang. Mir wurde z.Bsp. ein Übernahmeangebot gemacht, womit ich garnicht zufrieden bin. Ich möchte jetzt nicht absagen. Stellt euch mal vor, ich sage ab, die Ergebnisse sind nicht da und falle dann noch durch die Prüfung. Dann habe ich ja total ver****t. nächste Woche habe ich die letzte Besprechung bzgl. Übernahme, wenn ich dann noch nicht mal die Gewissheit habe, dass ich bestanden habe, kann ich ja garnicht ordentlich verhandeln. Hast du schon deine präsentation gemacht ? Die schriftliche prüfung ist bestimmt das schwerste aber die mündlichen sollte man auch nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DieterL Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habe mit einer 4 bestanden GH1 37 :-( man man alles *******e wegen gh1 :-) GH2 69 Wiso 79 naja jetzt versuchen gute bis sehr gute noten in Doku,Präsi und fachges. zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAckJAck Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hast du schon deine präsentation gemacht ? Die schriftliche prüfung ist bestimmt das schwerste aber die mündlichen sollte man auch nicht vergessen Nein! habe ich ja noch nicht, in zwei Wochen ist die Ausbildung zu ende und keine Ergebnisse. Um die mündliche mache ich mir weniger Sorgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sqanto Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Habe mit einer 4 bestanden GH1 37 :-( man man alles *******e wegen gh1 :-) GH2 69 Wiso 79 naja jetzt versuchen gute bis sehr gute noten in Doku,Präsi und fachges. zu holen. was hattest du für ein gefühl bei ga 1 ? nach der prüfung weil ich warte auf mein ergebniss noch und hoffe das ich auch mindestens 30 % habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orphane Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Mahlzeit... seit heute morgen sind meine Ergebnisse auch online. (ITSK IHK Dortmund) Und was soll ich sagen - bin positiv überrascht... Hatte direkt nach der Prüfung und auch hinterher bis gestern noch ein saumäßig schlechtes Gefühl und hab um die 50 Punkte gebangt. (vorallem in der GA1) Hab in der GA1 78%, GA2 82% und WiSo magere 67% (ohne Buch). Bin aufjedenfall sehr zufrieden und möchte denjenigen Mut machen, die immernoch warten - die Prüfer rechnen anscheinend mit einem arg spitzen Bleistift. Ich weiß nicht wo die bei mir überall Punkte gefunden haben..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Threepwood87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ihk bielefeld sind auch teilweise online (wenn man das mit dem mozilla web developer macht) meine ergebnisse hab ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backes Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 haben heute de Ergebnisse vorläufig vom Lehrer bekommen...keine genauen Prozentzahlen aber halt die Note dies wohl wird. IT-SE bei der IHK-Siegen GA1: ne glatte 3 GA2: ne gute 3 WiSo: ne schlechte 2 bin soweit zufrieden...da ich auch nicht gerade der Musterschüler bin...mal nächsten Montag abwarten wenn die Ergebnisse online stehen...dann bekommen wir auch unsere Note für die Doku vom Projekt mfg Backes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ihk bielefeld sind auch teilweise online (wenn man das mit dem mozilla web developer macht) meine ergebnisse hab ich noch nicht wie meinse das wenn man das mit dem web develeoper macht? muss man da was aktivieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
viruzz23 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ihk bielefeld sind auch teilweise online (wenn man das mit dem mozilla web developer macht) meine ergebnisse hab ich noch nicht Ich sehe leider auch noch nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
provil Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ihk bielefeld sind auch teilweise online (wenn man das mit dem mozilla web developer macht) meine ergebnisse hab ich noch nicht Ich krieg nur "Geben Sie die korrekte Azubi-ID ein" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Ich krieg nur "Geben Sie die korrekte Azubi-ID ein" Steht oben links über deine Anschrift, 5stellig bei mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
provil Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab glaub ich die falsche Identnummer abgeschrieben von der Einladung zu hause. Zu Hause nochmal probieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trodana Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 also ihk niederrhein ist noch nicht online, die haben aber auch per brief mitgeteilt, dass die ergebnisse am 11.06 veröffentlicht werden... müssen wir wirklich so lange noch warten :(:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeejayUnique Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Laut nem Berufsschullehrer gibts in Bielefeld die Ergebnisse erst am 7.6, nach der Konferenz iwann ... Aber ob da vorher welche eingetragen werden, weiß man ja nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jin1337 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ich hab schon keine lust mehr zu warten... aber naja kann man nix anderes machen...... aahh doch beten!!! *hehe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cipollini22 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Überprüfen Sie, ob Ihr Ergebnis online bitte dreimal täglich 30 Minuten vor den Mahlzeiten mit einem Schluck Kaffee In Köln tut sich nichts, oder hat jemand andere Infos? Nochnicht einmal die genauen Termine für die mündliche habe ich, nur den Zeitraum. Super, wenn man jetzt schon Termine im Juni/Juli planen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becks290188 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Bei uns IHK Schwerin steht nun Wiso drinne aber nur mit Webdevelloper einsehbar Wiso 88 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
provil Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @cipollini22: Ich hab meine Einladung zur mündlichen am Samstag erhalten (IHK Nord-Westfalen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praefke1986 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @ provil IHK Nord-Westfalen ist das bei dir auch Gelsenkirchen? und wann ist die mündliche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Threepwood87 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ihr müsst den mozilla web developer installieren und dann kann man die formularfelder aktivieren ... die ergbenisse von gh1 und gh2 sind schon drin (bei der ihk bielefeld) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrAckJAck Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Misst, bei mir bekomme ich auch nur die Meldung das die ID flasch sei, **** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vatoslocos Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hab glaub ich die falsche Identnummer abgeschrieben von der Einladung zu hause. Zu Hause nochmal probieren... Ich bekomme auch immer die Aussage das die ID falsch wäre... Schade scheint noch nicht zu funktonieren bei der IHK Nord/Westfalen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
provil Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 @ provil IHK Nord-Westfalen ist das bei dir auch Gelsenkirchen? und wann ist die mündliche ? kA, IHK Nr 156 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti2010 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 FQ 34/ KQ 48 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praefke1986 Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 ja 156 hab ich auch bin aber ITSE wann haste denn deine mündliche ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.