Sonoma Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bin ja ma gespannt auf den Durchschnitt...was ich hier so lese, und was ich so aus meiner BBS-Klasse höre wird dieses Jahr net so der Burner.. Obwohl die Hälfte der Leute die ich kenne haben Gesamt so um die 80%, die andere Hälfte 55% oder schlechter...kenne 3 die zur Nachprüfung müssen und einen der Durchfällt.. Ich bin gespannt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bin ja ma gespannt auf den Durchschnitt...was ich hier so lese, und was ich so aus meiner BBS-Klasse höre wird dieses Jahr net so der Burner.. Obwohl die Hälfte der Leute die ich kenne haben Gesamt so um die 80%, die andere Hälfte 55% oder schlechter...kenne 3 die zur Nachprüfung müssen und einen der Durchfällt.. Ich bin gespannt ;-) du kennst jemanden der durchfällt? Oh mann ich hoffe das ichs gepackt hab :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 du kennst jemanden der durchfällt? Oh mann ich hoffe das ichs gepackt hab :old Mit 22% im GA1 fällt man doch durch oder? ;-) Hat aber auch wenig gelernt der Kandidat und konnte auch so net allzuviel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mit 22% im GA1 fällt man doch durch oder? ;-) Hat aber auch wenig gelernt der Kandidat und konnte auch so net allzuviel... Oh ok. Ich hab 4 Monate vorher angefange zu lernen. Gebracht hat es mir ausser das ich einiges dazu gelernt habe, nicht viel. Aber 22% sind schon arg wenig. Hat er denn überall was hingeschrieben oder hat er 3 Handlungsschritte ausgelassen? Das hatten einige bei uns, also das sie 2 HS nicht geschafft haben wegen der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
erdokan Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 IHK Dresden ist nun auch online. Hoffe, das sind nicht blos Vorlage -Ergebnisse (hat jemand ne andere Zensur als 2???), denn es ist viel besser ausgefallen als ich mir erträumt hätte: Habe eine 2 geschafft im schriftlichen Prüfungsteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 GA1: 70P GA2: 79P WiSo: 60P wiso kann ja mal garnet stimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
entourage Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 IHK Frankfurt ist auch online GH1: 75 % (frage mich immernoch wie ^^) GH2: 75 % (eigtl zu wenig °°) Wiso: 66 & (WTF ) total: 73 % bin eigtl zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zagara Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 So IHK Nordwestfalen für Gelsenkirchen ist auch online GA1 85% GA2 91% WISO 66% Also mit Wiso kann ich immer noch nicht glauben dass das stimmt, da bin ich mir eigentlich ziemlich sicher gewesen über 70 Punkte zu haben... Naja ist im GEsamt Ergebniss immer noch eine 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dagh_pac Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Frankfurt online GA1: 89 GA2: 95 WISO: 87 ich weiss nicht wie das zustande kommt, mein gefühl war nicht so pralle.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmsinator Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moin, mein WISO-Ergebnis von 77 kann ich auch nicht wirklich glauben. Da war ich mir schon sehr sicher in den Punkten. Aber daran lässt sich ja wahrcheinlich auch nix mehr ändern, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigershark Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 mal ne frage wie ist die gewichtung genau bei ga1,ga2,wiso sowie zwischen schriftliche und mündlicher? ga1:50 ga2:69 wiso:63 bestanden nehm ich an ^^ edit: ihk gelsenkirchen in der post gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dagh_pac Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moin, mein WISO-Ergebnis von 77 kann ich auch nicht wirklich glauben. Da war ich mir schon sehr sicher in den Punkten. Aber daran lässt sich ja wahrcheinlich auch nix mehr ändern, oder? naja dein chef kann glaube ich einsicht beantragen, aber ändern wird sich da nicht viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ConiKost Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Super x( Heute ist der 5. und ich habe immer noch kein GA1 und GA2 Ergebnis (IHK Hannover) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
entourage Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 @ Tiger Ga1 und Ga2 werden doppelt gewichtet .. hier der rechner Notenrechner fr die IT-Abschluprfung viel spaß beim rechnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmsinator Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Moin Conrad ;-) Meine Ergebnisse waren schon Mittwoch online. Find ich komisch, dass es bei dir noch nicht so ist. Liebe Grüße von deinem (EX-)Mitschüler :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheUndataker Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) ga1= 40 Punkte ga2= 72 Punkte Wiso= 72 Punkte (niemals !!!) aber sch*** drauf bestanden !!! reicht Bearbeitet 5. Juni 2010 von TheUndataker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigershark Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 @ Tiger Ga1 und Ga2 werden doppelt gewichtet .. hier der rechner Notenrechner fr die IT-Abschluprfung viel spaß beim rechnen ^^ dann jippi ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsYDoX Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 GH1= 64 GH2= 68 WISO= 46 (vorher waren WISO 45 nen Tag später 46 macht mich irgendwie stuzig, so schlecht kann ich da nicht sein xD) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoogenz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Mein WISO Ergebnis wurde auch nochmal nachkorrigiert. Von 68 auf *trommelwirbel* ..... 69! Ändert garnix am schnitt^^ (IHK Hannover) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoogenz Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 wie warscheinlich ist es eigentlich dass man in der präsi/fachgespräch noch durchfällt insgesammt? Also ich hab schon oft gehört das leute an dem Prüfungsteil B gescheitern sind, aber am Teil A? Bei meinem Gesammtergebniss von 68 müsste ich ja rechnerisch in Teil A auf unter 50% kommen. Oder fühl ich mich nun zu sicher und man bricht sich dann doch schnell das Genick vor dem PA?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regnor Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Ich halt das Warten nicht mehr aus...verschickt die IHK München denn die Ergebnisse als letzter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cipollini22 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Nee, Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
To88 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Bin FISI... GA1: 81% GA2: 73% Wiso: 71% Also ich habe ja mit allem gerechnet, aber nicht mit einer 2 in der Fachquali. Das war der schwierigste Teil und gerade bei dem habe ich am meisten Punkte... hatte das eher andersrum im Gefühl, dass Wiso am besten gelaufen ist, gefolgt von Kernquali und als letztes Fachquali. Naja, wayne, bestanden ist bestanden. Jetzt noch 85% in der Doku & Fachgespräch/Präsi, dann bin ich glücklich Am liebsten würde ich mir aber meinen WiSo-Teil ausstellen lassen, um die Fehler nachzuvollziehen. Einige Sachen waren mir bewusst, dass sie falsch sind, aber 29Punkte komplett aus dem Fenster geworfen zu haben beim vermeidlich einfachsten Teil wurmt mich doch schon sehr... Achso: erhält man die Ergebnisse der Projektdoku bei den FiSi's auch noch online in den nächsten Tagen oder erfährt man diese erst am Präsentationstag? Bearbeitet 5. Juni 2010 von To88 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 Wieso meinen eig viele GA1 war so schwierig? Bin jetzt nicht der Über-FiSi und hab da 87%, hab einen Monat gelernt und vieles was da dran kam nur aus der Theorie gewusst. Fand einige Prüfungen aus den Vorjahren schlimmer als diesen GA1...aber da ist wohl doch ziemlich subjektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tom2139 Geschrieben 5. Juni 2010 Teilen Geschrieben 5. Juni 2010 4 Tage gelernt, Beruf 3 Jahre lang nicht ausgeübt, GA1: 70, GA2: 86, WISO: 80 => 78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.