Saphre Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab meine schon am 09.06., also genau in einer Woche. Aber das heißt auch früher mehr Geld Ja das stimmt schon jedoch ist meine Übernahme Zensurabhängig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ja das stimmt schon jedoch ist meine Übernahme Zensurabhängig... Meine auch, find ich unmöglich, so etwas von einer Zensur abhängig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Meine auch, find ich unmöglich, so etwas von einer Zensur abhängig zu machen Ich finds ok, solange das ne realistische Zensur ist. Ich meine um ne 1 zu bekommen reicht es einfach nicht sehr gut zu sein, da spielt auch immer noch ein wenig Glück etc. mit. Also ich brauch mindestens ne 3 um übernommen zu werden, das finde ich fair weil ne 3 wirklich mit etwas lernen auch gut möglich ist. Da ich im Teil B 84 Punkte hatte komme ich auch mindestens auf ne 3 raus, weil alles darunter zum nichtbestehen von Teil A führen würde. Deshalb konnte ich auch zur HR-Abteilung sagen, 3? Kein Problem! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti2010 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Mit 84 Punkten bei WISO kommst du beim schriftlichen Teil ( durch, ansonsten Nachprüfung. Die werde ich bestimmt nicht haben ! Wie ist das mit dem Projekt kann ich da noch was biegen? Weiß einer in welchem Zeitabstand Nachprüfung ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zagara Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ne mit der Projektdoku wirst du da nichts biegen können alleine, da sowohl Teil A als auch Teil B JEWEILS mindestens 50% brauchen. Die mündliche Nachprüfung wann die ist keine Ahnung.. hängt aber auch davon ab wie viele Punkte dir insgesamt noch fehlen und die denken dass du die schaffen kannst. Auf den ersten Seiten hat doch hier irgendwer einen Link zu einem Online REchner geschrieben wo man sich ausrechnen lassen kann, ab wann man noch in eine NAchprüfung muss und welche Noten man dort zum bestehen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich finds ok, solange das ne realistische Zensur ist. Ich meine um ne 1 zu bekommen reicht es einfach nicht sehr gut zu sein, da spielt auch immer noch ein wenig Glück etc. mit. Also ich brauch mindestens ne 3 um übernommen zu werden, das finde ich fair weil ne 3 wirklich mit etwas lernen auch gut möglich ist. Da ich im Teil B 84 Punkte hatte komme ich auch mindestens auf ne 3 raus, weil alles darunter zum nichtbestehen von Teil A führen würde. Deshalb konnte ich auch zur HR-Abteilung sagen, 3? Kein Problem! :-) Ja gut ne 3 sollte es dann doch schon sein. Aber wenn ein Chef von einer eins z. B. ausgehen würde, dass würde ich doch mehr als unfair finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hier ist der NOTENRECHNER Könnte man doch mal oben anpinnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 IHK Hannover: ga1= 82 ga2= 74 wiso= ???-->steht noch nicht drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 IHK Hannover: ga1= 82 ga2= 74 wiso= ???-->steht noch nicht drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoogenz Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Verdammt, bin auch in Hannover. Login geht, aber habe noch kein Ergebniss drin. Ist das ein schlechtes Vorzeichen oder liegt das einfach an meinem Korrektor / der Ihk Orga? :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty1982 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Ich hab auch noch keine Ergebnisse :-( (IHK Frankfurt / Main). Das Warten ist soooooooo schrecklich!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S!nuX Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Also ich habe das nun so geregelt, je länger ich warten muss, desto mehr besauf ich mich für den kleinen teilerfolg Ich weiß nur noch net wie ich das verhältnis mach, pro tag = 2 Bier oder so Also ich denk mal dass die Anwendung der IHK Bielefeld erst freigeschaltet wird, wenn die Hölle zufriert. So nun aber Feierabend und in der Sonne brutzeln lassen. Bis dann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Kein Ahnung, bei den meisten steht WISO noch nicht drin!! @snoogenz Keine Sorge hat keinerlei Bedeutung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nighty1982 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Habt ihr eigentlich schon alle eure Einladung zur mündlichen Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Klaro, die sollte jeder schon haben, ich bin am 15.06 dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praefke1986 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 also ich ITSE IHK 156 habe weder ein ergebniss noch ein Termin zur Mündlichen bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Klaro, die sollte jeder schon haben, ich bin am 15.06 dran. Haha, schön wärs. Ich weiß von meinem AWE-Lehrer, dass ich am 14.6. dran bin, aber ne Einladung gabs noch nicht. Heute hat eine Kollegin aus der Personalabteilung bei mir angerufen und mir mitgeteilt, dass sie mit der IHK telefoniert hat und laut denen die Briefe nichtmal rausgegangen sind. Das heißt für mich: Die offizielle Einladung kommt wohl frühestens nächste Woche, also ne knappe Woche vor dem eigentlichen Termin. Das ist schon ziemlich ... naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris47803 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hallo, in unserem Kurs (Essen) haben bisher nur die ITSK eine Einladung bekommen. Die Onlineergebnisse für ITSK waren als letztes online. Die ITSE und FISI haben noch keine Einladung, aber schon Onlineergebnisse. Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Videoso Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 IHK Aachen GA1 = 44 GA 2 = 54 WiSo = 63 ----------- Gesamt: 51,8 Ist bestanden richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoogenz Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 IHK Aachen GA1 = 44 GA 2 = 54 WiSo = 63 ----------- Gesamt: 51,8 Ist bestanden richtig? richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Videoso Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, ich brauche 75% für Übernahme. Schaffe ich das mündlich, was meint Ihr? Doku/Präsi/Vortrag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kerny0815 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, ich brauche 75% für Übernahme. Schaffe ich das mündlich, was meint Ihr? Doku/Präsi/Vortrag! woher sollen wir das wissen ohne deine doku und präsentierkünste gesehen zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
einfachgust Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Hi, ich brauche 75% für Übernahme. Schaffe ich das mündlich, was meint Ihr? Doku/Präsi/Vortrag! Klar schaffst du das TSCHAKKA Alle Angaben ohne Gewähr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Dann brauchst du im Prüfungsteil A mindestens 97%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Videoso Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Danke!! Ich geb alles! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.