dazbrot Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 IHK Nord-Westfalen ist soweit bei den FISIs, aber bei mir fehlt noch GA1 Fach Punkte Note Ganzheitliche Aufgabe II 92,0 1 Wirtschafts- und Sozialkunde 79,0 3 hm naja müsste dann ganze 98,5 Punkte in GA1 holen fürs Ziel, war zwar einfach aber so optimistisch bin ich da dann doch nicht, rechne eher mit auch ca. 92 in dem Teil. Acheiß WISO-Teil mit ohne Buch :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gimpling Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Na gut... Bei mir wirds nicht sein, da noch niemand die Ergebnisse online abfragen konnte bisher^^ EDIT: Ist das schlecht.... Wenn man nach Eingabe der Daten Enter drückt gehts nicht! Man muss auf anzeigen klicken.. Dazu sag ich nun nix mehr.. - Das hatte ich auch bin fast verrückt geworden weil ich dachte ich wär zu blöd um den code einzugeben ^^ Also bitte immer klicken @ IHK Oldenburg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gimpling Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Laut Informationen der IHK werden die ergebnisse zwischen heute Mittag und morgen früh online sein. Es gibt Probleme mit dem Server (IHK Oldenburg) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coppy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ja habs bestimmt 50 mal mit enter versucht, aber der fokus liegt wohl auf neuen code laden^^ naja nun ist die seite down, ob das ein zeichen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anxious77 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 der 404 Fehler auf der IHK Seite Oldenburg ist weg... Man wird nun zum Tibros weitergeleitet.. Allerdings kann ich mich da nicht mehr einloggen, da kommt immer ein neues bild zum eingeben.. Als wenn ich den Code immer falsch eingeben würde Oo Was is das für ein Mist..? Du darfst kein ENTER drücken sondern MUSST den Button zum Login klicken... besch**** programmiert sag ich da mal Aber noch keine Ergebnisse vorhanden. Edit: Ok Tibros ist derzeit offline... ma schaun wanns wiederkommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geeduz Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 war ja klar das bei mir nix drin steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoogenz Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 In Hannover ist alles einzusehen. Zumindest bei mir. GA1/2 = 62/74 und Wiso = 68 Macht insgesammt 68 und somit eine 3. Ist nix weltbewegendes, aber wenn man wie ich sehr argen Prüfungsstress und mangelndes Selbstvertrauen in solchen Situationen hat, dann ist das Ergebnis der reinste Traum Habe mich in GA1 und GA2 an der 30% Grenze gesehen. In Wiso habe ich allerdings mit mehr gerechnet. Nun noch am 08.06. die Präsi mit 65 Pkt. abschließen und die 3 sitzt. Die 93 für ne 2 trau ich mir irgendwie nicht ganz zu ;P Hoffe das warten hat für euch andere auch bald ein Ende! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman346 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 IHK Dortmund Noten sind, zumindestens bei mir, nun auch da. GA1 (FIAE): 83% GA2: 82% WiSo: 76% Gesamt: 81% Projektdokumentation: 89% Etwas schlechter als erhofft, aber wenigstens müsst ich mich schon sehr doof am 14.6. anstellen um keine 2 mehr zu kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squazzer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die IHK aus Münster scheint nicht ause Gänge zu kommen? wer ist denn alles von euch noch aus Münster hier im forum vertreten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squazzer Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Die Ergebnisse die da momentan stehen sind bei einigen nicht richtig. Viele haben 2 mal die gleiche Punktzahl z.b. 45 und 45 Prozent. Uns wurde gesagt, das ist nicht richtig und wir sollen abwarten, bis alles Offiziell ist. Es kann sich also noch was ändern. welche IHK bist du ??? und wie geht sowas?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the-me Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Also bei mir ist nun mittlerweile bei GA1/2 jeweils ne zwei mit gleicher Punktezahl (84) vermerkt, habe mich auch schon total gefreut (auch ein wenig gewundert wegen der gleichen Prozentzahl).. Nun sagt mir einer, dass dies wohl "Standardwerte" seien Meep meep bitte nicht :/ Edit: IHK Bielefeld/Paderborn/Höxter, wenn da vllt wer was genaueres weiss Bearbeitet 3. Juni 2010 von the-me Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EinHeld Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 die IHK aus Münster scheint nicht ause Gänge zu kommen? wer ist denn alles von euch noch aus Münster hier im forum vertreten??? ich. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsYDoX Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 IHK Oldenburg funktioniert nun Allerdings hab ich WISO ne 5 mit 45% was ich mir beim besten willen nicht erklären kann, da dass IT-Handbuch ja zugelassen war, und man gute 70% der Lösungen im Buch gefunden hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hui WISO ne 5 ist schon absolut heftig. Da solltest du vielleicht mal um Einsicht in die Unterlagen bitten. Die WISO Bögen werden ja per Computer ausgewertet, da können schonmal fehler auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsYDoX Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hui WISO ne 5 ist schon absolut heftig. Da solltest du vielleicht mal um Einsicht in die Unterlagen bitten. Die WISO Bögen werden ja per Computer ausgewertet, da können schonmal fehler auftauchen. Werd meinen Chef mal dadrum bitten. das kann nicht angehen.... Aber es geht aus meiner Klasse wohl nicht nur mir so, selbst die besten haben WISO ne 4/5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coppy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Endlich funktioniert IHK Oldenburg... Hab WISO noch ne 4 ^^ Aber das IT-Handbuch durften wir nicht benutzen^^ Naja insgesamt mit 71,60 bestanden =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsYDoX Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 (bearbeitet) Endlich funktioniert IHK Oldenburg... Hab WISO noch ne 4 ^^ Aber das IT-Handbuch durften wir nicht benutzen^^ Naja insgesamt mit 71,60 bestanden =) Stand auf dem Deckblatt des WISO teils das als Hilfsmittel das Tabellenbuch erlaubt ist^^ Die Lehrer sagten auch sei nicht erlaubt dann haben wir das auf dem Prüfungsbogen gelesen und dann durften wir es xD Stehe gesamt nu auf 62% ne mündliche nachprüfung kommt da nicht auf mich zu oder? Bearbeitet 3. Juni 2010 von PsYDoX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coppy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Nein, warum auch? 62% entspricht einer 3,7 es sei denn du hast 2 fünfen geschrieben? _______________________________________ Ich brauch nur 61 Punkte bzw % am Montag in der mündlichen um insgesamt eine 3 zu bekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ConiKost Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Bei der IHK Hannover sind meine Ergebnisse auch noch nicht Online hinterlegt x_X Wills aber endlich wissen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schnux Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 IHK Oldenburg funktioniert nun Allerdings hab ich WISO ne 5 mit 45% was ich mir beim besten willen nicht erklären kann, da dass IT-Handbuch ja zugelassen war, und man gute 70% der Lösungen im Buch gefunden hat. hab auch nur 65Punkte und glaub es nicht! Hat denn vielleicht jmd die öffentliche Lösung? Den Prüfungsbogen durften wir ja mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coppy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Folgendes bitte nicht vergessen: ^^ Diese Ergebnisse sind vorläufig - der Prüfungsausschuss stellt sie endgültig am Ende der Prüfung fest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsYDoX Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Folgendes bitte nicht vergessen: ^^ Diese Ergebnisse sind vorläufig - der Prüfungsausschuss stellt sie endgültig am Ende der Prüfung fest. Wollen wir es hoffen.... Habe jedenfalls einsicht beantragt, und spätestens nächste Woche Dienstag um ca 9 Uhr weiß ich woran ich bin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gimpling Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab WISO auch nur 64... irgendwie komisch das hab ich mich am besten eingeschätzt. Insgesamt mit ner 4 bestanden! Ich dachte vorher ich rassel sowas von durch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PsYDoX Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hab WISO auch nur 64... irgendwie komisch das hab ich mich am besten eingeschätzt. Insgesamt mit ner 4 bestanden! Ich dachte vorher ich rassel sowas von durch... Hab ja auch mit ner 4 bestanden und WISO auch am besten eingeschätzt aber so kann man sich täuschen. Blöd nur das die 5 aufm Zeugnis draufsteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coppy Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wie beantragt man denn Einsicht? schriftlich? per Mail oder Post? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.