PsYDoX Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Wie beantragt man denn Einsicht? schriftlich? per Mail oder Post? Lass dein Chef anrufen, nach der mündlichen Prüfung kann man erst einsicht beantragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metalchild Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Endlich hat die IHK Oldenburg Einsicht mit mir GA1: 72% GA2: 74% WiSo: 74% Hab bei WiSo mit deutlich mehr gerechnet, und bei GA1 mit deutlich weniger. Letztendlich kein tolles Ergebnis, aber es fiel mir doch ein Stein vom Herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shonla Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 War eben auch mal schauen auf der Seite für die vorläufigen Ergebnisse, aber da steht nüüüüschts Aber mir hat ein Vogel gezwitschert, dass ich in GA1 63 und in GA2 72 Punkte erreicht habe. WISO hatte man noch keine Ergebnisse, aber - BESTANDEN!!!! Darauf erst mal ein, zwei .... drei Prosecco getrunken Ach ja; IHK Aachen und IT-Systemkauffrau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becool2 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Hallo, habe mal ne Frage. Ich habe im B-Teil folgende Punktzahl: Ganzheitliche Aufgabe I 81,0 2 Ganzheitliche Aufgabe II 65,0 4 Wirtschafts- und Sozialkunde 66,0 4 Prüfungsteil B 72,0 Ich stelle mit grad die Frage, wie schlecht :-) darf ich sein, dass ich noch bestehen würde in der Projektprsentation? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Rechne es selber aus: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
becool2 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 interessanter link, herzlichsten dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chance-5 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Ich bin dafür, den Rechner endlich mal irgendwo festzunageln ... :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petor_frosta Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 hat schon wer was von der ihk köln gehört?? weder einladung noch ergebnise sind da.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ConiKost Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 x_X Bis jetzt kein GA1 und GA2. Wiso ist aber seit heut online. Habe dort 88%. Würde aber viel lieber die anderen beiden Ergebnisse wissen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Määhd Sheep Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 GA 1: 74 % GA 2: 83 % WISO: ? IHK Saarbrücken 10 Mal besser, als ich erwartet hatte. Wuhu! :marine Jetzt gehts also nur noch darum, mündlich gut abzuschneiden, damit ich meine 2 auf dem Zeugnis kriege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi F!T Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 IHK Nordwestfalen (evt nur Münster, keine Ahnung) sind mit dem Web Developer einsehbar: GA1: 51P GA2: 67P WiSo: 76P Nicht das Gelbe vom Ei aber bestanden ist bestanden :bimei, vor allem weil ich danach sowieso einen anderen Berufszweig wähle. Für alle anderen Viel Glück weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
member Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Mal ne blöde frage: wo findet ihr das auf den IHK Seiten? gibts da irgendwo nen Login Bereich wenn ja WO? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Gegenfrage: Welche IHK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
member Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Arnsberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Odaiko Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) auf der HP von IHK Arnsberg wurde ich nicht fündig auf die Schnelle. Hier ein anderer Link: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommen10.aspx?knr= knr = IHK Nummer (dreistellig) Und hoffen, dass deine IHK dieses Portal nutzt! ;-) Bearbeitet 4. Juni 2010 von Odaiko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 IHK Hannover ist bei mir jetzt komplett ga1 70 ga2 62 wiso 64 Macht 66.0 so ein DRECK. Aber mit Wiso kann irgendwas nicht stimmen. :old:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
S!nuX Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 So Portal Bielefeld ist nun auch freigeschaltet, aber steht noch kein WiSo drin, jedenfalls bei mir nicht Vielleicht bewerten die ja WiSo strenger weil man das Buch benutzen durfte Der IHK trau ich alles zu ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cipollini22 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @Petor_Frosta: Ich hab auch noch nichts von Köln. Weder eine Einladung noch Ergebnisse. Letze Woche hatte ich die IHK Köln angeschrieben, wann denn nun genau meine Prüfung ist, da ich meine Termine im Juni festmachen muß. Zum Hintergrund, ich mache die Externenprüfung neben meiner normalen Arbeit. Die Kunden wollen planen und einige interne Projekte laufen auch in das Zeitfenster rein. Die einzige Aussage ist gewesen: irgendwann zwischen dem 18.06 und dem 02.07. Na super. Wie soll man da seine Arbeit planen können Man kann ja wohl kaum der IHK sagen: tut mir leid, da bin ich auf Dienstreise, aber Mittwoch zwischen 11:30 und 12:00 oder Freitag 15:15 bis 15:45 habe ich noch ein Zeitfenster frei, hier die Einwahldaten für den virtual Room. Die Antwort möchte ich hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frosta Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Also hab meine Ergebnisse jetzt auch. Das lustige an der Sache ist das ich als FISI, beim GA1 gehofft habe das ich 30% bekomme komischerweiße hab ich das Leider nicht ganz geschafft, sind dann doch 77% geworden und ist der beste Teil aus meiner Prüfung^^ also ich hab insgesammt mit 72% bestanden, dass ist das was ich erreichen wollte und bin über glücklich LG Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
member Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Danke. Komisch ist aber das die Kammernummer die 102 ist und wenn ich die dort eingebe wird gesagt "Kammernummer nicht gefunden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
petor_frosta Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Danke. Komisch ist aber das die Kammernummer die 102 ist und wenn ich die dort eingebe wird gesagt "Kammernummer nicht gefunden". dann macht deine ihk da nicht mit..ruf halt mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonoma Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ganzheitliche Aufgabe I 87,0 % Ganzheitliche Aufgabe II 81,0 % Wirtschafts- und Sozialkunde 78,0 % IHK Lüneburg Bin vollkommen zufrieden, hab bei GA1 nen paar Punkte "verschenkt" durch Flüchtigkeit...hätt ne 1 sein können ^^ Aber für 39 Grad Fieber doch ganz ordentlich :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Von der IHK Hamburg gibts noch immer nix neues *würg* würd auch gerne langsam gewissheit haben wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rizzek Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Von der IHK Hamburg gibts noch immer nix neues *würg* würd auch gerne langsam gewissheit haben wollen. *signed* Warte auch noch immer auf Hamburg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squazzer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 IHK Nordwestfalen (evt nur Münster, keine Ahnung) sind mit dem Web Developer einsehbar: GA1: 51P GA2: 67P WiSo: 76P Nicht das Gelbe vom Ei aber bestanden ist bestanden :bimei, vor allem weil ich danach sowieso einen anderen Berufszweig wähle. Für alle anderen Viel Glück weiterhin! Hallo, bist auch bei IHK Nordwestfalen Münster? Fisi oder ITSE? wenn Münster ich kann meine Ergebnisse noch nicht einsehen Aber ausserdem Herzlichen Glückwunsch zu deinen bestandenen vorläufigen Ergebnissen im schriftlichen Teil! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.