Sushi F!T Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Ja ich bin bei der IHK NW Münster und FISI. Offiziell könnte ich die Ergebnisse auch noch nicht einsehen aber wie gesagt mit dem Firefox WebDeveloper gehts, da kann man die Felder aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbob Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) In Hamburg könnt ihr auch noch lange warten, denn durch die Pfingstferien hat sich das alles nach hinten verschoben. Also gibt es die Ergebnisse erst am 08.06. Bis dahin können wir noch bangen. Bearbeitet 4. Juni 2010 von wasserbob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RafelP Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 *signed* Warte auch noch immer auf Hamburg. Da schließe ich mich mal an. Seit ner Woche kann man sich nun einloggen. Aber keine Ergebnisse. Nicht mal nen Name Oo Waaaah, ich wills endlich wissen :upps Edit: Waaaas? Noch bis zum 8.6.? na toll, also werde ich nun noch weitere 96 Stunden F5 drücken.... Da wirst ja bekloppt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbob Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Tja leider... Anstatt zu spekulieren habe ich einfach mal bei der IHK angerufen und gefragt und genau das zu hören gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rizzek Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Was war denn da groß an Pfingstferien? -.- Möööönsch, manchmal glaube ich, die machen das mit Absicht. ^^ In meinem Prüfungsausschuss ist nicht mal ein Lehrer, den man "hinten rum" mal anhauen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Interessant denn meine Frau hat ihre ergebnisse schon. Zwar ein anderer Beruf aber das spielt ja keine Rolle. HH ist HH :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbob Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Aber wenn in ihrer Sparte nur 20 Leute zur Prüfung zugelassen sind und bei den Fachinformatikern mehrere Hundert, gibt es da schon Zeitunterschiede bei der Kontrolle. Ich habe meine Ergebnisse auch schon vom Vorkorrektor, die aber nicht wahr sein können, denn da habe ich in GA1 89% Viel zu gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saphre Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Aber wenn in ihrer Sparte nur 20 Leute zur Prüfung zugelassen sind und bei den Fachinformatikern mehrere Hundert, gibt es da schon Zeitunterschiede bei der Kontrolle. Ich habe meine Ergebnisse auch schon vom Vorkorrektor, die aber nicht wahr sein können, denn da habe ich in GA1 89% Viel zu gut. Nene da sind schon weit mehr. Das ist von der größe fast mit den ITSE-FISI gleichzusetzen. Naja bringt ja auch nix darüber zu diskutieren das müssen wir wohl aussitzen ^^ :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squazzer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 man man man die IHK Nordwestfalen Münster hat die Anwendung auch schon freigeschaltet aber nur erst ein Ergebniss reingestellt. Die GA2! Habe nachgeschaut und es sind 61%. Wiso und GA1 fehlen seltsam das die die GA2 drin haben, aber nicht die GA1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KriZza Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Bin auch IHK Nordwestfalen ... ich hab nur WISO drin :/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
basti2010 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Fachquali 34 Kernquali 48 Wirtschaft 64 Also Nachprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
provil Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 man man man die IHK Nordwestfalen Münster hat die Anwendung auch schon freigeschaltet aber nur erst ein Ergebniss reingestellt. Die GA2! Bin auch IHK Nordwestfalen ... ich hab nur WISO drin :/ Also meine Ergebnisse sind alle drei drin ... 86/84/78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Le_Chef Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Die Ergebnisse der Bonner IHK müssten heute bei uns zu Hause per Post angekommen sein. Gleich mal nach Hause und gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OnkelTom82 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 ich frag mich gerade ob es bei dem vorläufigen wiso ergebnis zu einem fehler kommen kann. in den wiso fächern steh ich überall auf 2. und im wisoteil hab ich 64%?? hab nach der prüfung zu hause den wiso teil nochmal gemacht. und bin dort auf 84% gekommen. nicht das die 6 eine 8 ist und es falsch online eingetragen wurde. das wäre sau ärgerlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Curare Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Habe Bestanden *juhuu* :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dscp2 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) Mahlzeit... Lese hier schon seit längerer Zeit mit und die letzten Jahre auch immer mal auf der suche nach problemen hier auf den einen oder anderen Beitrag gestoßen. Hab seit heute auch meine vollständigen Ergebnisse FISY IHK hannover. GA1: 71% 3 GH2: 68% 3 WiSo: 64% 4 Mit den GH eigentlich zufrieden..Gh2 hab ich in etwa mit gerechnet, Zeitmangel. letzten 5 minuten eine ganze aufgabe versucht durchzufrickeln. GH1 hätt ich mehr erwartet..vermutlich zuviel geschrieben und kern verfehlt. Aber unter den Umständen meiner Ausbildung (kein passender Ausbilder, viel arbeit auch im berufsschulblock als Azubi den laden am laufen zu halten und zu modernieren) sehr zufrieden. Zudem 3 tage vorher ne dicke erkältung eingefangen und entsprechend mit brummschädel in der prüfung gehockt ^^ Wiso wundert mich etwas..hätte da auch etwas mehr erwartet.. 64 scheint nen typischer satz zu sein...hab nur von 2-3 anderen diesen Wert gehört... Bearbeitet 4. Juni 2010 von dscp2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zagara Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Man, IHK Nordwestfalen ist zwar freigeschaltet, aber zumindest bei für Gelsenkirchen FISI steht bei mir noch nichts drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Skeptiker Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hab das Ergebnis für den Wiso-Teil: 77% Da stimmt doch etwas nicht. Ich hatte die Erwartung, über 90% zu liegen. Leider mussten wir die Prüfungsbögen mit abgeben, daher kann ich nicht mehr vergleichen. Bis auf zwei Ausnahmen, hat in diesem Thread scheinbar niemand über 80%. Deren automatische Überprüfung war mir nie sympatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backes Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 WiSo wurde laut Lehrer dieses Jahr händisch korrigiert! Jedenfalls bei uns (IHK-Siegen) wurde dies gemacht! Gruß Backes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squazzer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 händisch kööörigiert seltsama kann ich mir garnicht vorstellen! Es soll die letzten Jahre immer automatishc per Computer ausgewertet werden. wers glaubt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi F!T Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 @ Krizza Na sieh mal wieso hab ich denn schon meine Prüfungsergebnisse obwohl in der gleichen Klasse sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Le_Chef Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 IHK Bonn/Rhein Sieg Heute per Post gekommen GH1 77% GH2 81% Projekt Doku 88% WiSo steht noch aus. Bin ich eigentlich zufrieden mit, grad bei der Doku nicht mit gerechnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schitzo20000 Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Hallo hat schon irgend jemand was von der IHK Kassel FIAE.?? Warte auch und hoffe es geschafft zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lik0s Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Sachsen online ! Mit dem schlechtesten gefühl auf erden grade nach gesehen!! Ga1 46 ga2 58 wiso 80 damit bin ich durch !!!!!!!!!!!!!!! Ich geh jetzt saufen!!!! Viel glück an alle die noch keine ergebnise haben!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squazzer Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 Herzzlichen Glückwunsch:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.